NeuesMitglied
- 110
- 8
- 219
NeuesMitglied
Zitat von Lama28:Mir hilft es sehr Dinge immer mal wieder durchzusprechen. Ich habe meine Freunde auch gewarnt, dass ich bestimmte Dinge mehrmals erzählen werde. Und ...
Sallys
Zitat von NeuesMitglied:Ich glaube mit Rationalität sieht man vieles nüchtern. Ja, wer die Beziehung nicht beendet hat, würde wohl immer sagen, dass es eine Möglichkeit ...
Zitat von Sallys:Hey an alle gebrochenen Herzen hier... ich versuche in den Momenten wo es schlimm ist einfach an all das negative zu denken, dass mein Ex mir angetan ...
NeuesMitglied
Zitat von DerBote:Ja, das mache ich auch. Ich muss aber sagen, dass es natürlich einseitig ist. Die Medaille hat zwei Seiten. Meine Ex war und ist auf der einen ...
NeuesMitglied
Zitat von DerBote:Naja, für den Verlassenen kommt es meist aus heiterem Himmel. War für mich nicht anders. Der Verlassende möchte sich wohl ganz sicher sein diesen ...
Zitat von NeuesMitglied:Wow. Deine Geschichte ist nahezu 1:1 auf mich übertragbar in den Sätzen, die du schreibst. Auch, was die Intimität ganz am Ende betriftt. Halte ...
will_hunting
Zitat von NeuesMitglied:Ich will und werde die Erinnerungen ja gar nicht löschen,
Iunderstand
NeuesMitglied
Zitat von Iunderstand:So weh es tut, die Erinnerungen zulassen, sich bewusst damit auseinandersetzen, nicht verdrängen. Allerdings sag ich dir ganz ehrlich, werden die Erinnerungen für immer da sein, aber der Schmerz vergeht. Ist eben ein Prozess
Zitat von NeuesMitglied:All das hat uns verbunden und war mir immer so wichtig, ich habe so gerne daran gedacht und ich hätte NIE gedacht, dass das einmal entrissen wird
Begonie
Zitat von Cienne:Vielleicht hat der Schmerz an die Erinnerungen auch gar nicht soo viel mit dem jeweiligen Ex zu tun. So langsam glaube ich, dass es grad bei sowas wie Ausflügen, Supermarktbesuchen usw. nicht um die Person an sich geht, sondern um das Gefühl, dass man dabei mit sich trägt. Die Vertrautheit, die an der anderen Person klebt, begleitet einen bei diesen Unternehmungen. Deshalb wirkt das mit dem Supermarkt so banal, denn was ist an einem Supermarkteinkauf so besonders. Aber wenn die gewohnte Vertrautheit dabei ist, dann wird quasi aus allen alltäglichen Unbesonnenheiten etwas Besonderes draus.
NeuesMitglied