Alena-52
- 88682
Alena-52
Zitat von Kämpfer:hallo kämpferich versuche auch immer abends vorm einschlafen wenn die gedanken kommen, meine Konzentration und aufmerksamkeit auf meine Mitte zu lenken..ich hoffe ich werde irgendwann die technik verstehen und richtig umsetzen
Zitat:ich interessiere mich für die eigenschaften der sternzeichen - die ich natürlich nicht 1:1 für jeden übernehme - weil dafür ganz andere dinge eine rolle spielen - bin aber davon überzeugt, dass die energie, die ich zum zeitpunkt meiner geburt auch über die gestirne mitbekommen habe - etwas in mir geprägt hat, meine eigenschaften und wichtige zeitpunkte in meinem leben beeinflussen können.ich bin grade noch ein Löwe, zwei tage später wäre ich jungfrau geworden.. da kannst du wohl etwas drauss lesen bzw erkennen?
Zitat:das ist mir nicht ganz logisch...sagt man nicht das DIE gedanken DIE gefühle auslösen? also wenn ich den kopf ausschalte (was ja nicht geht ) dann müsste doch auch kein gefühl da sein oder? kann auch sein ich steh grade aufm schlauch...
Kämpfer
Alena-52
Zitat von Kämpfer:Ich habe die letzten 2,3 Tage deine Rat meine gefühle anzunehmen, zu beachten usw. angenommen...und es war manachmal regelrecht erleichternd! ich habe gemerkt das ich dann viel mehr bei mir bin - bei mir ankomme!
Zitat:Sonst habe ich mir in diesen situationen das radio angemacht, abgelenkt, versucht mir etwas schön zu reden..
Es ist völlig klar das das noch ein sehr langer weg für mich ist..vielleicht bis an mein lebensende - immer wieder arbeit und immer wieder bewusst werden was jetzt getan werden muss usw usw..
Aber es ist ein so tolles gefühl zu wissen das man sich lieb haben KANN! ICH habe eben dadurch erfahren das ich MICH kennenlernen und lieben muss..
Zitat:Er hat es nicht gelernt liebe zu erfahren und zu geben..und so habe auch ich in meiner kindheit zwar nie prügel einstecken müssen, aber eben von meinem vater aus auch keine liebevollen emotionen..
Dieses geben - immer wieder geben-syndrom entdecke ich bei mir immer wieder..hohe erwartungen an mich selber, aber auch an andere die dann oft nicht erfüllt werden (können)...
Es ist eine große chance für mich momentan...diese lebenskrise...aber ich kann viel daraus mitnehmen und lernen...das spüre ich momentan ganz sehr..
Kämpfer
Kämpfer
Sonnenschein01
Kämpfer
Zitat von Sonnenschein01:So schön es ist Freunde zu haben, macht es mich auch zugleich traurig, wenn man sieht, wie glücklich sie in ihrer Beziehung sind. War heute zum Geburtstag und da stiegen die Erinnerungen an früher auf, als ich mit meinem Mann dort war.
Zitat von Sonnenschein01:Mache dir keinen Druck, einen Knall wird es nicht geben. Das ist leider ein schleichender Prozeß.
Alena-52
Zitat von Kämpfer:wenn du schon mal übern berg schauen kannst ist das prima - wie ist denn der ausblick von da ?ich würde es mal so beschreiben das ich manchmal schon übern berg schauen kann,
als wenn irgendetwas in mir, angst davor hat diesen letzten schritt zu gehen...als wenn es so doch ganz gut ist wenn man sich in dem leid suhlen tut...klingt blöd aber ich komme einfach nicht weiter, kann einfach nicht die last loslassen!
hmm...es sind 5 monate jetzt bei mir...veilleicht mache ich mir immer noch zu viel druck...will das loslassen erzwingen...aber es muss doch mal nen knall geben! zumindest das man das gefühl hat, das positive überwiegt langsam das negative... nicht das ich dauernd depri bin, nein. aber das diese dauernden gedanken mal weg gehen!
Kämpfer
Ete
TraurigeWurzel
Zitat von Ete:Ich habe alles durchgelesen und würde gerne wissen, wie es weitergegangen ist.
Wann konntet ihr wieder glücklich sein?