Sonnenschein01
- 888
- 1
- 80
Sonnenschein01
Kämpfer
Nana82
sunny30
Sonnenschein01
Kämpfer
sunny30
Sonnenschein01
sunny30
Sonnenschein01
markus75
Zitat von Isa111:Hallo Kämpfer..
Bei mir sind es nun 2 1/2 Monate seit der Trennung und ich denke, ja, du stresst dich zu sehr. 3 Monate sind nichts!
Bei mir war die erste Woche nach der Trennung richtig gut. Ich habe mich 'frei' gefühlt und dann den Fehler begangen ihn zu fragen, wie es ihm ginge. Hätte mir einfach nur egal sein sollen, dann würde es mir sicherlich besser gehen als im Moment. Was ich sagen will.. ich denke anfangs kommen alle Gefühle zusammen: Wut, Trauer, vielleicht sogar Hass.. sobald das überwunden ist.. fehlt einem der Andere nur noch. Die Fehler und Gründe, die zur Trennung geführt haben rücken in den Hintergrund.. aber sie waren da. Was immer dich also in den ersten 3 Monaten nach der Trennung dich gut fühlen hat lassen, versuch daran anzuknüpfen!
@Nana: wenn du den beschriebenen Typen gefunden hast, schick seinen Bruder vorbei
Ich bin ein paar Wochen nach der Trennung 30 geworden und muss zugeben, dass ich eine 'leichte' Krise hatte. Wieder bei null angelangt zu sein.. nicht leicht..
Aber mach dir kein Kopf.. es ist nicht anders als 23 zu werden
Nana82
Sonnenschein01
sunny30
Kämpfer
Zitat von Nana82:Ich müsste jetzt stark sein und den Kontakt wieder abbrechen, aber ich schaffe es nicht.