3 Monate Beziehung, zuviel erlebt, er trennt sich trotz Liebe!

A
Hallo meine Lieben.

Es gibt da einen Mann den ich sehr liebe.

Seit bald 3 Monaten sind wir ein Paar. Die ersten 4 Wochen waren grandios. Wir entschlossen zusammen zuziehen. Ich wurde schwanger, obwohl es nicht geplant war freuten wir uns sehr. Dann erlitt ich eine Fehlgeburt. Wir waren sehr geschockt. Ich fühlte mich sehr alleine.
Er ist Geschäftsmann, erfolgreich, muss dafür aber sehr viel arbeiten. Hat deswegen wenig Zeit und oft miese Laune welche er gerne an mir ausließ.

Zu kriseln hat es so nach 4 Wochen angefangen, ich hab genörgelt - er überreagiert. Er entschuldigte sich aber fast jedes Mal nach einem Streit. Eine gemeinsame Wohnung hatten wir dann auch gefunden, er wohnt bereits drin, ich noch in meiner wegen Kündigungsfrist.

Dazu muss ich sagen ich habe bereits eine Tochter aber er liebt sie sehr und kommt prima mit ihr klar. Nach der Fehlgeburt fühlte ich mich sehr alleine, setzte ihn häufig unter Druck, gab ihm ein schlechte Gewissen obwohl ich wusste das er arbeiten MUSS. Auf jeden Fall lief es jetzt 4 Wochen richtig mies. Wir sahen uns wenig.

Vor ein paar Tagen unternahmen wir was und es war PERFEKT! So wie es sein sollte. Wir lieben uns sehr und ich bin auch die erste Frau (Er ist Mitte 30) mit der er sich entschlossen hat zusammenzuleben, und das auch noch trotz fremden Kind. Auf jeden Fall vor 3 Tagen musste er (nach diesem perfekten Tag) bis spät in die Nacht rein arbeiten. Normalerweise meldet er sich auch wenn viel zu tun ist immer min. 1-Mal per SMS oder Anruf.

Diesmal kam nichts. Dadurch war ich so verunsichert das ich ihn mit Anrufen bombadierte (ICH DUMME KUH). ER Ging nicht ran. Also versuchte Ich es ab 10 in der Früh am nächsten Tag. ER Ging nicht ran machete anschließend das Telefon aus. Das war für MICH die Bestätigung das irgendwas nicht stimmte. (Dabei wollte er nur seinen wohlverdienten Schlaf) Also fuhr ich mit dem Taxi zu ihm und klingelte Sturm, nach einer halben Stunde öffnete er wutentbrannt die Tür. Wir stritten.

Er meinte das war das was dem ganzen die Krönung aufsetzt und das er die Beziehung jetzt nicht mehr packt. Ich ging. 2 Stunden später rief er an, entschuldigte sich für seinen Zorn aber betonte das er nicht mehr kann. Er überlegt aber noch ob er dem ganzen eine zweite Chance gibt. Er würde sich irgendwann nächste Woche melden damit wir nochmal reden.

In der Nacht kam eine SMS: Ich denke die ganze Zeit nur an dich, wir müssen uns nächste Woche treffen und über alles reden. und eine 2te: Wie gesagt du fehlst mir aber ich Pack das nicht mehr, Ruf dich morgen mal an.

Er rief an dem besagten Tag nicht an. Deswegen meldete ich mich gestern. Er war sehr kühl, kein einzig liebes Wort. Warum er nicht anrief, wisse er nicht. Er meldet sich Mittwoch oder Donnerstag. Meine Fragen: Warum trennt er sich nicht endgültig? Haben wir noch eine Chance wenn wir es langsam angehen lassen? Ich liebe ihn so sehr und will ihn NICHT komplett verlieren!

Mir geht's es jetzt schon sehr schlecht dabei. .. Hilfe.

09.08.2011 15:05 • #1


C
Hallo,

da seid ihr ja ratzfatz in was reingeraten. Vielleicht war das Tempo einfach etwas zu schnell und im ersten Eifer schießt man über´s Ziel hinaus? Allerdings, wenn es die wahre, große Liebe ist, dann passt es auch von Anfang an.

Er zieht sich gerade zurück und du klemmst dich hinter ihn. Ich denke, das ruft noch mehr Fluchtgedanken bei ihm hervor. Da gibt es tolle Bücher über Nähe und Distanz in Beziehungen und die stimmen meines Erachtens auch.

Wenn ein Ungleichgewicht wie bei euch vorhanden ist, dann zieht sich der eine zurück und der andere bemüht sich noch mehr, weil er meint, er können den Partner zurückholen. Das Gegenteil ist der Fall. Denn der Partner wird aus diesem Grund noch mehr auf Abstand gehen....und so ist das ein teufelskreis, der kein Happy End hat.

Die besten Aussichten hast du jetzt, wenn du dich NICHT meldest und NICHT klammerst. Wenn ihm etwas an dir liegt, wird er sich melden. Wenn nicht, hast du so oder so keine Chance.

Das hört sich hart an, ist aber die Wahrheit.

Ich drück dich und wünsche dir, dass du standhaft bleibst. Du schaffst das.

Alles Liebe
Carla

10.08.2011 09:19 • #2


A
Ja...
...er sagte er würde sich Mittwoch oder Donnerstag melden. Aber gestern
in der Nacht (um halb 2) kamen 3 SMS in denen stand: Bist noch wach?
Hallo? und Wollte nur gerne mit dir reden.


?


Dann meldete er sich aber bis 14 Uhr heute nicht wieder. Also rief ich an. Wieder selbes Spiel, er war kühl, abweisend. Er meinte er würde jetzt einkaufen gehen und dann kochen, wenn ich will meinte er, kann ich ja vorbei kommen und mitessen.


VERSTEH ICH NICHT! Was geht in ihm vor? Trinkt er in der Nacht und wird dann sentimental? Und warum will er das ich mitesse? Macht er dann Schluss oder will er doch noch? Aber wenn er noch will warum ist er dann do abweisend? Wir sehen uns seit 5 Tagen endlich wieder...

10.08.2011 13:58 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag