Sandiga
- 7
- 1
Sandiga
Ex-Mitglied
Zitat von Sandiga:ich kann grad nicht allen einzeln hier grad benennen die hier geantwortet haben, gaaaaanz herzlichen Dank!. ich finde das so spooky.
hm ich muss dann wirklich ein Reset machen lassen. Aber ich dneke es hängt mit der Lovoo app zusammen.
dritte können nicht an mein handy gekommen sein, da ich es nie unbeaufsichtigt lasse und alleine lebe, da kann auch keiner in der wohnung dran gekommen sein.
irgendwer von lovoo der böse ist weil ich kein interesse hatte? der kann das ja auch nicht nur weil er mein account kennt.
kann das jemand machen der nur meine nummer besitzt?
ich finde das allles nicht so witzig:-( ich hatte schon einmal einen stalker der lebt aber nicht mehr, so spooky das klingt der kanns nicht mehr sein. aber wenn es bei Lovoo ne lücke ist muss doch auch noch wer anderes betroffen sein. oder die haben es noch nicht gemerkt. wie gesagt es wird geschrieben abgeschickt und dann gelöscht, aber es sind standardtexte da sitzt keiner und tippt. ich hab noch nie von sowas gehört
ps. was mich auch wundert wenn irgendwer mein handy gehackt häte der würde doch nicht nur bei lovoo irgendso was einschleusen. hab auch tinder aufm handy facebook und n messenger whattsapp. das ergibt doch alles keinen sinn.
ps. ich hab kein wlan also darüber kann auch nichts sein. ich besitze nur das handy ein samsung 5
Lg
Sandiga
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:Ok. jetzt mal für ganz Doofe : Wie könnte jemand aus dem Umfeld vorgehen, um so einen Schabernack zu betreiben?
Sandiga
Sonnenblume1981
Zitat von Tanie:Wenn jemand, einmalig reicht dazu, an dein Handy kommt, kann er dir ein Spionageprogramm raufspielen. Damit kann er alle deine Handyaktivitäten beobachten und auch eingreifen.
Auch in fremde WLan kann man sich einwählen, wenn man das Passwort kennt bzw. geknackt hat. Ist jetzt aber nicht so einfach, wenn das Passwort gut ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Sandiga:Tanie aber würde sich ein verseuchtes handy dann nur damit bemerkbar machen bei lovoo? da ist doch alles mögliche facebook messengar whattsapp. würde man nicht da auch dann was bemerken?
Sandiga
Zitat von Sandiga:Vielen Dank Moonshine
ich muss das mal von wem machen lassen. Ich bin da talentfrei.
würde gerne wissen was genau schuld war / ist..ob handy oder lovoo aber das werde ich wohl nie erfahren oder?
DontStopMeNow
Elli82
Ex-Mitglied
Zitat von Sandiga:Vielen Dank Moonshine
ich muss das mal von wem machen lassen. Ich bin da talentfrei.
Sandiga
Ex-Mitglied
Zitat von Sandiga:@ellie: ja floskeln waren:
was machst du beruflich / hast du geschwister/ was machst du morgen/ich kannjetzt nicht melde mich später/
@tanie: das sichern ist eben das problem gerade mein whattsapp das alles wieder dann so erscheitn inkl gruppen chats und so. und die fotos und kontakte sichern.