Jay Da Belliou
- 88544
Jay Da Belliou
Walter
n-ever
Alena-52
Walter
n-ever
Walter
n-ever
Alena-52
Zitat von n-ever:hallo n-everirgendwann, so in 10 Jahren, wenn das Bafög zurück gezahlt ist, der Job läuft, die Kinder unabhängiger werden.. dann gehts mir vielleicht wieder gut. Wenn ich noch nicht ausgebrannt und die Kinder noch nicht verkorkst sind.
Wen wundert es da, das ich Angst vor der Zukunft hab?
Zumal dann ein charmanter Blender simultan verspricht, dass er fortan ein guter Vater und Ehemann sein will.
n-ever
Jay Da Belliou
minna
Alena-52
Zitat von n-ever:um deine gedanken zu entkräftigen überlege dir doch mal wer überwiegend für eure kids da war und wer nicht da war und lieber urlaub gemacht und sich mit der geliebten amüsiert hat während die haushaltskasse knapp war und du sehen musstet wie du die kids versorgen kannst !Wenn ich mich für ihn entscheide, dann heißt das ich akzeptiere daß er mich betrügt, nicht unterstützt und belügt. Das er mich nicht liebt. Das er Geheimnisse hat und mich für seine Zwecke manipuliert.
Und abgesehen davon, dass die Familie unter einem Dach lebt und ich Jemand für körperliche Nähe habe , bringt es keine weiteren Vorteile.
Ich glaube sogar, mit der Zeit würde das Gefühl ungeliebt und geringgeschätzt zu werden mich total zerstören. Meine Liebe zu ihm wird daran auch zergehen.
Wenn ich die Trennung ganz durchziehe, werde ich einsam und allein sein, für sehr sehr lange Zeit.
Ich seh zur Zeit überhaupt keine Möglichkeit, das wir glücklich werden können. Weder mit ihm noch ohne ihn.
Fühle mich um meine besten Jahre betrogen und es tut mir so leid für die Kinder.
Walter