sanin
- 1464
- 3
- 473
Walter
n-ever
MannmitBekannte.
Zitat:Das Gefühl habe ich auch, das ihm nicht klar ist, worum es geht.
Walter
n-ever
Ralf2
Zitat von n-ever:Er sagte er wird hier wie ein Kleinkind kommentiert.Zitat:Die Seifenblase ist geplatzt, aber ich hänge noch immer in der Luft. Auf dem harten Boden der Tatsachen aufprallen kann ich ohne die Wahrheit nicht.Da hat er nicht Unrecht.
Ich würde ausflippen, wenn meine Ehe und ich selbst in einem Forum im Internet breitgetreten wird, ich das lesen soll und zu Kommentaren über mich von Leuten etwas sagen soll, die mich nicht kennen.Zitat:Es gab nochmal eine Diskussion über meine Forderung nach der Wahrheit,
er sagte es gehe mir nur um Sie und ich werde nichts über sie erfahren, da sie diejenige ist die mich verletzt hat und mich verletzen wird.
Er wird nichts weiter offenlegen, denn das wäre sinnlos.
Das bringt dich doch keinen Schritt weiter. Es geht doch auch nicht um sie, sondern es geht um euch. Das ist doch eure Baustelle.Zitat:Offenbar ist das was ich rausfinden würde so schlimm, daß es danach erst recht aus wäre.
Du hast dich doch entscheiden, dass es aus ist. Trennungsvertrag ist unterschrieben.Zitat:Wahrscheinlich befürchtet er, ich würde dann richtig unbequem werden.
Also nimmt er lieber die Trennung hin und hütet weiterhin sein Geheimnis.
Arbeitet doch am IST und nicht an dem was war. Es geht nur nach vorne weiter. Außerdem bist du Meisterin der Spekulation.Zitat:Ich denke er hat wieder Kontakt zu ihr und sie gibt ihm Beziehungstipps. Er sagte sie will nur das er glücklich ist. Auf alle meine ausgesprochenen Vermutungen folgt lediglich schweigen.
Wenn du dauernd vermutest und spekulierst, kommt keine Gesprächsatmosphäre auf, wo er vielleicht man etwas erzählen oder besprechen will. Er muss/soll sich verteidigen bzw. muss diesen Vermutungen und Spekulationen widersprechen. Sehr ermüdend.Zitat:Ich denke er strebt ein Doppelleben als getrennter Ehemann an, der den Geliebten sagt er wäre klar getrennt, aber wegen der Kinder verheiratet bleibt und der Ehefrau vormacht es gäbe nur Sie und er arbeite an sich für eine Wiedervereinigung.
Alles nur Vermutungen, ich habe keine Ahnung, welche Leichen in seinem Keller modern.
Nichts als Vermutungen, Spekulationen und Unterstellungen.
Was ist denn ein Doppelleben als getrennter Ehemann?Zitat:Ich fange schon an in meinen Freundinnen seine Affairen zu sehen.. es ist wirklich schlimm wenn man weiß, da lauert ein Lügengebilde und man kann nicht erkennen welches Ausmaß es hat.
Krank.Zitat:Kurzum:
seine Reaktion auf diesen Thread war ein zeitlich langes Gespräch, äh Monolog, mit Antworten um den heißen Brei, oder indem er sich mal wieder ausgeschwiegen hat.
Ich hätte nicht nur geschwiegen, sondern getobt.Zitat:Ich sollte also allmählich einsehen, dass hier Hopfen und Malz verloren ist. Aber ich komme nicht von ihm los.
Was würdest du auch ohne ihn machen? Er macht ja seit Jahren alles falsch in deinen Augen. Du wärest völlig auf dich zurückgeschmissen.Zitat:Er hat mich heut mehrmals in den Arm genommen, versucht zu küssen und mir gesagt daß er mich liebt. Ich kann nicht anders, als das mir dabei all die alten Gefühle hochkommen.
Die guten alten Gefühle?
Ich muss mich da raus lösen, aber weiß nicht wie.
n-ever
Ralf2
n-ever
Alena-52
Zitat von n-ever:hallo n-everEs gab nochmal eine Diskussion über meine Forderung nach der Wahrheit, bzw das offenlegen der Privatsphäre.
Irgendeinem Anderen würde er das ja auch nicht zeigen.
er sagte es gehe mir nur um Sie und ich werde nichts über sie erfahren,
da sie diejenige ist die mich verletzt hat und mich verletzen wird.
Er wird nichts weiter offenlegen, denn das wäre sinnlos.
n-ever
Alena-52
Zitat von n-ever:mir würde das helfen meine angst zu überwinden - denn ich will mich innerhalb einer beziehung nicht als irgendjemand anderes fühlen müssen ...Es gab nochmal eine Diskussion über meine Forderung nach der Wahrheit, bzw das offenlegen der Privatsphäre.
Irgendeinem Anderen würde er das ja auch nicht zeigen.
Jay Da Belliou
MannmitBekannte.
Zitat:Er sagte er wird hier wie ein Kleinkind kommentiert.
Zitat:dann hat es eben keine Zukunft (wenn ein Neustart nicht ohne Aufklärung der Vergangenheit möglich ist).
Zitat:Auf alle meine ausgesprochenen Vermutungen folgt lediglich schweigen.
Zitat:Auch das sie mich verletzen wird.