Zitat von n-ever:@alena:
ich habe ihn um die Wahrheit gebeten. Er sagte ich kenne sie bereits vollständig.
Die Wahrheit ist und bleibt also seine Privatsphäre und mir für immer unzugänglich.
hallo n-ever
traurig was du jetzt alles durchmachen musst. anstatt dich an der neuen mutterschaft und deiner kinder zu erfreuen musst du dich jetzt mit dem üblen verhalten deines mannes auseinandersetzen und dir gedanken um die zukunft machen.
dein mann hat dich schon mal -virtuell- hintergangen, und das noch mit deiner besten freundin, als euer erstes kind gerade mal 6 monte alt war, jetzt bis du gerade wieder mama geworden und er macht s.-urlaub mit einer frau, die er auch online kennengelernt hat und schützt euch nicht mal, in dieser zeit war das geld knapp und er nahm keine rücksicht darauf. was für ein egoist!
eines hat dir dein mann immer wieder gezeigt, dass er kaum verantwortung übernimmt und du wenn du seine unterstützung brauchtest, allein da stehst.
da braucht man keinen liebenden partner darauf hinweisen, er sieht und spürt es wenn du mit 3 kleinkindern unterstützung brauchst, schliesslich hat er sie auch gezeugt.
du bist eine starke, taffe frau und hast euer leben überwiegend allein gewuppt. traurig ist, dass dein traum nach einer harmonischen ehe und familie mit diesem mann jetzt ausgeträumt ist. auch wenn es hart scheint, für mich liest sich dieser traum von anfang an als illusion, denn er hat dir recht schnell gezeigt wie er ist und hat sich an deine beste freundin rangemacht.
es ist auch ein widerspruch an sich wenn er behauptet die wahrheit würdest du nicht vertragen und später dann meint du kennst diese schon.
wenn er nichts zu verbergen hat, braucht er seine privatsphäre nicht schützen und das du jetzt wissen willst woran du bei ihm bist ist nachvollziehbar, schliesslich geht es um deine zukunft und die eurer kinder und letztendlich auch um deine gesundheit.
ich kann dir nur wünschen, dass du die kraft hast dich aus dieser destruktiven beziehung zu lösen und das dir irgendwann ein mann begegnet, der aufrichtig zu dir ist und der dich lieben und wertschätzen und stolz auf dich als frau und mutter sein kann.
keine leichte zeit, die da jetzt auf dich zukommt, aber die war es mit diesem mann eh nicht, auch wenn er vielleicht einige beziehungsfreundliche anteile in sich hat.
viel kraft und alles gute !