Huhu..
die vergangene Woche gab es ein paar Gespräche.
Das ist merkwürdig sich mit Jemandem zu unterhalten den man liebt (angenehm)
und dann gleichzeitig zu begreifen das es alles im A**** ist (unerträglich).
War sehr anstrengend und ich schaffte kaum meinen Alltag zu bewältigen, weil das so schlaucht.
Immerhin haben wir ein Grundgerüst für den Umgang mit den Kindern aufgestellt.
Gestern haben wir als Familie was unternommen.
Der Tag war so schön und Abends konnte ich mich nicht überwinden ihn wegzuschicken.
Eins kam zum Anderen und wir uns sehr nah, aber nicht annähernd so leidenschaftlich nah wie möglich gewesen wäre.
Heut früh ging er dann mit den Kindern raus, ich fühlte mich seltsam aber gut.
Bis so nach und nach die Fassade bröckelte.
Ich hatte meine Grenzen, die mich schützen sollten ignoriert.
Und die Zärtlichkeit und Nähe der vergangenen Nacht war ein Bruchteil dessen, was früher war..
und das obwohl es die maximale Nähe war die ich innerlich zulassen konnte.
Es war so deprimierend zu sehen daß sein Treuebruch nichts in unserer Beziehung heil gelassen hat.
Der gemeinsame S. war das was uns immer zusammen gehalten hat, so traurig, zu sehen das nun auch diese letzte Bastion gefallen ist.
Dann fiel mir ein, dass er mir keinen Grund für den Seitensprung benennen konnte.
für ihn war die Qualität unseres Liebeslebens sehr zufrieden stellend, wenn auch mangels Gelegenheiten zu selten (immerhin ca 4-5/Monat, was zwar weniger ist als gewohnt, aber für ein Paar mit kleinem Baby schon häufig).
Er findet mich sehr attraktiv und die andere Frau ist 21 Jahre älter als wir, der Seitensprung muss also mehr psychische Ursachen haben.
Er wusste genau, einen weiteren Vertrauensbruch würde ich nicht verzeihen. Und es war kein Ausrutscher.
Ich denke also, er wollte sich trennen. Mindestens unbewusst.
Deswegen verstehe ich nicht, wieso er jetzt so klammert und mein Herz nicht freigibt.
@alena:
ich habe ihn um die Wahrheit gebeten. Er sagte ich kenne sie bereits vollständig.
Daraufhin hab ich gebeten für ein paar Stunden Handys zu tauschen, damit ich darin nachgucken kann.
Kam für ihn absolut nicht in Frage, das ist seine Privatsphäre.
Die Wahrheit ist und bleibt also seine Privatsphäre und mir für immer unzugänglich. Ich muss auf das Vertrauen, was er mur erzählt.
Vertrauen.. Ha.Ha. Ich werd wohl Jahre brauchen um irgendwem wieder zu vertrauen
@walter:
ja musste auch erstmal übersetzen
@MmB:
nichts für ungut, der Inhalt ist umso wichtiger Allerdings bin und werde ich keine Physikerin ich habe das Fach gewechselt, weil es mehr fordert als ich als Mutter von 3 Wundern noch geben kann.