A
3 Jahre - voller äußerlich provozierter Komplikationen
verlassenertyp
verlassenertyp
Zitat:Leider habe ich keine Erfahrung damit, und Partynächte/Veranstaltungen als solche zogen sich nach einigen Stunden so sehr für mich, dass ich nach einiger Zeit einfach nicht mehr Spaß haben konnte.
MAMP
Zitat von verlassenertyp:Da sie für mich hier in DE geblieben ist
Zitat von verlassenertyp:Ich dachte nur dass ich alles verlieren würde.
Zitat von verlassenertyp:Ich war noch so jung und unerfahren im Kopf
Zitat von verlassenertyp:Leider habe ich noch eine Make an mir: Eifersucht.
Zitat von verlassenertyp:Wir haben ein unfassbar erwachsenes Gespräch geführt.
Zitat von verlassenertyp:Ich bin zwar immer noch fest davon überzeugt, dass ich das sein kann.
Zitat von verlassenertyp:Ich bin sozialer geworden und deutlich organisierter.
Zitat von verlassenertyp:Unsere Beziehung wäre anders verlaufen, wären wir nicht in diesen Situationen gewesen.
Zitat von verlassenertyp:Ich überlege ihr diesen Text zu schicken, weil ich denke, dass ich hier meine Sicht der Dinge einigermaßen wiedergegeben haben. Sollte ich das machen?
Zitat von verlassenertyp:Ich weiß es ist die Frau fürs Leben, aber ich habe es verkackt.
verlassenertyp
Zitat:Woher kommt diese Eifersucht ? Prinzipiell heißt es, Menschen mit einem Eifersuchtsproblem haben ein geringes Selbstbewusstsein, einen geringen Selbstwert.
Zitat:Du solltest einfach dieser Mann sein, denn das wird nicht nur dich einen Schritt voran bringen - sondern wird dir auch in deiner nächsten Beziehung helfen.
Zitat:Wie reagierte sie denn in den Gesprächen ?
Zitat:Was waren ihre Trennungsgründe ?
Zitat:Was waren ihre Anteile an der Trennung ?
MAMP
Zitat von verlassenertyp:Dass ich organisierter und sozialer geworden bin, bezog sich auf die gesamten 3 Jahre Beziehung. Das so etwas nicht von heute auf morgen geht ist mir klar.
Zitat von verlassenertyp:Mein Selbstbewusstsein ist leider ziemlich down. Ich halte nich so viel von mir. Leider. Ich vergleiche mich zu viel mit anderen.
Zitat von verlassenertyp:An sich habe ich natürlich die Hoffnung gehabt, dass sie es sich nochmal überlegt, aber mir war eben auch klar, dass ich Fehler begangen habe.
Zitat von verlassenertyp:Ich habe ihren Problemen in der Beziehung kein grosses Gehör geschenkt und da fühle ich mich natürlich erstmal schuldig.
Zitat von verlassenertyp:Ich habe auch zu ihr gesagt, dass sie mir mehr hätte in den Ar. treten sollen.
Zitat von verlassenertyp:Sie frisst Dinge schnell in sich rein.
Zitat von verlassenertyp:Charakterlich ist sie halt einfach ein Engel
Zitat von verlassenertyp:werde ich eine Frau wie sie, mit den Einstellungen die ich habe, sowieso immer vergraulen.
Zitat von verlassenertyp:Sei es für sie, für mich oder für eine andere.
Zitat von verlassenertyp:Es war vielleicht falsch wenn ich den Hintergedanken hätte sie wiederzugewinnen
Zitat von verlassenertyp:Ich weiss nicht wie ich in ein paar Wochen oder Monaten empfinde
Zitat von verlassenertyp:als wir uns das erste Mal getrennt hatten
Zitat von verlassenertyp:Die letzten Sätze widersprechen sich absolut, aber so fühle ich mich auch derzeit.
Zitat von verlassenertyp:Ich weiss nur, dass ich dieses Jahr beruflich und studientechnisch einfach durchziehen möchte.
Zitat von verlassenertyp:Wenn sie sich gegen ein Leben mit mir entscheidet,
Zitat von verlassenertyp:Ich schreibe das ganze gerade so locker von der Hand, obwohl ich immer noch sehr oft an sie denke und sie mir wichtig ist.
Zitat von verlassenertyp:Sie ist immer offen für Kritik gewesen und hat diese auch immer direkt umgesetzt.
Zitat von verlassenertyp:Sie brauche einen Mann der...
- sie gerne zu Veranstaltungen jeglicher Art begleitet.
- ihr ihren Freiraum lässt und nicht gleich rumzickt wenn sie mal was unternimmt.
- nicht auf alles und jeden eifersüchtig ist
An sich war es das.
Zitat von verlassenertyp:Sie hat sich distanziert und den Fokus vielleicht zu sehr auf ihr Abi gelegt.
Zitat von verlassenertyp:Wir haben dann etwas Netflix geguckt, gekuschelt und was alles dazugehört.
Zitat von verlassenertyp:aber ich hätte sie lieber an anderen Zeitpunkten gesehen und dann noch etwas mit ihr unternommen.
Zitat von verlassenertyp:Einem Wildfremden auf so eine Wall Of Text zu antworten ist alles andere als selbstverständlich.