@TinTin1980 ,
Ja, er war schon so, dass er ab einem gewissen Alk. Pegel anderen gegenüber total angeheitert und fröhlich war, und sobald ich in sein Sichtfeld kam, wurde er nur mir gegenüber abweisend und halt teilweise aggressiv. Das war sehr schlimm.
Wie gesagt, einmal gab es dann auch den großen Knall.
Meinte dann aber, dass er sich nicht dran erinnern kann. Keine Entschuldigung, nichts.
Warum er nur mir gegenüber dann so aggressiv war, kann ich nicht nachvollziehen.?!
Hat er mich quasi nie geliebt?
@Michigan ,
Ich habe ja noch knapp 2 Wochen Zeit um mir Gedanken um den Brief zu machen.
Ich habe gestern Abend nochmal darüber nachgedacht, aber ich komme mehr zu dem Entschluss, dass ich eigentlich gar keine Lust habe, alles aufzuschreiben. Ich habe keine Lust, ihn zu sehen, wenn er seine Sachen bei mir holt.
Er macht mich traurig und agressiv, sein blödes Grinsen, so unter dem Motto ich bin doch so toll... bäh mag ich gar nicht.
Ihn interessiert es anscheinend ja eh nicht. Wir haben ja nach der Trennung auch 2 Stunden geredet gehabt, wo er mich einfach nur fertig gemacht hat, wie toll alles ohne mich ist, etc. und das seine beste Entscheidung war. Sowas muss ich mir nicht nochmal geben... und ich hatte ihm damals auch ein Buch geschrieben gehabt, wo alle meine Gefühle für ihn drin stehen. Er meinte dann er muss so einen Mist nicht lesen und dass er das wegwerfen wird also lasse ich es lieber gleich.... verstehst du?
Dieses hin und her zwischen Trauer und Wut macht mich selber wahnsinnig.
12.05.2017 09:59 •