Shibb
- 89572
Shibb
Schnuppi80
Zitat von hoeldin3:Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich mal aus dem Nirvana wieder.
Also, der Tod von Papa ist jetzt auch fast 3 Monate her, ist natürlich immer noch ziemlich sch..., aber mir geht es schon deutlich besser.
Das Semester habe ich auch gut gemeistert, mit meinem Freund geht es auch super, er war immer für mich da und hat mich super lieb getröstet und wir haben uns auch jetzt, nach über 7 Monaten, nicht einmal richtig gestritten.
Er ist lieb, und es kommt mir so vor, als würden wir uns schon viel länger kennen.
Ich gehe noch zu meiner Verhaltenstherapie, und es läuft auch gut, ich bin viel ruhiger geworden und handle nicht mehr so, hm, sagen wir mal unüberlegt, mir fehlt das passende Wort, aber ihr versteht mich bestimmt.
Und: Im August heiraten wir
lg
eure Hoeldin
Zitat von Kathii91:Das freut mich sehr!
Finde es auch egal, wann und wie und was - solange es sich für beide gut anfühlt. Meine Eltern zb hatten damals 9 Monate ne F+, haben sich dann zu einer Beziehung entschieden und 1 Monat später kam der Antrag und heute sind sie 16 Jahre glücklich verheiratet. Manche heiraten nach sehr sehr langer Zeit es geht trotzdem schief - man weiß es einfach nie. Also who cares
Mein 1. Freund und ich kamen nach Date 1 zusammen, es hielt 6 Jahre, mein 2. Freund hat ewig gebraucht - es hielt nur 4 Monate. Mein jetziger und ich kamen bei Date 2 zusammen und ich fühle mich wohler denje 3
Shibb