Liebe Hoeldin,
sei mir nicht böse, aber KOMM DOCH ENDLICH MIT DEINEM LEBEN KLAR!
Sorry, aber das entwickelt sich hier ja zu einer Soap und du bist sowas von unglaubwürdig, denn dieser Thread begann mit ich habe Liebeskummer, was ja durchaus berechtigt ist, dafür ist dieses Forum da. Aber in der Zwischenzeit hast du dich schon x-mal neu verliebt und schreibst hier dein Dateleben/deinen Alltag so detailliert rein, als wäre das hier ein Tagebuch. Hast du keine Freunde, mit denen du das alles besprechen kannst? Allein in deinem letzten Beitrag sind wieder mehrere Fragen, die dir jetzt wildfremde Leute beantworten sollen und dir sagen sollen, was du tun sollst? Fehlt noch die Beschreibung deines Stuhlgangs nach dem Date und welche Farbnuance dein BH an dem Tag hatte. Also im Ernst! Ich rege mich auch deswegen auf, weil du absolut keine Kritik zulässt und jeden, der dich ansatzweise kritisiert meiner Meinung nach blöd anredest. JA, ich kann auch verstehen, warum dein EX dich verlassen hat! Ich kann nicht verstehen, warum es jemand länger als 10 Minuten mit dir im selben Raum aushalten sollte!
Geh zum Psychiater oder such dir Freunde und viel Spaß dabei, die große Liebe Nr. 13754 in deinem Leben zu finden! LÄCHERLICH, ich bin raus, dein Thread zu lesen ist verschwendete Lebenszeit!
07.07.2017 22:32 •
x 2 #479