421

3 Jahre umsonst?

Odium
Denke das erneutes Ansprechen seine Nervosität nur noch steigern wird, auch wenn es gut gemeint ist.
Am besten so tun als hätte es dieses Problem nie gegeben, er wird sich selbst schon genug Gedanken machen, kein Grund für dich es auch noch zu tun.

03.07.2017 22:42 • x 3 #436

hoeldin3
Ihr habt Recht, ich werde es auch nicht ansprechen und so tun, als wäre nie was passiert.
Jetzt sehen wir uns vielleicht morgen wieder, schauen wir mal.
Er lässt mich wieder warten mit seiner Whats app- Antwort.

04.07.2017 14:35 • #437

A

3 Jahre umsonst?

x 3

hoeldin3
Kleines Update.
Gestern war eine politische Veranstaltung, wo wir uns auch gesehen haben.
Ich hab mich nicht zu ihm gesetzt, bin dann aber mit einer Bekannten von uns noch in die Wirtschaft gegangen nebenan, und er kam dann nach, weil er noch mit anderen gequatscht hat. Wir waren dann quasi zu dritt.
Dann hat ER ihr (also unserer Bekannten) geschrieben: Kommt sie jetzt mit...?... och nö :/
Nur doof, dass ich da genau neben der Bekannten saß, und das auf ihrem Handy gesehen habe.
Hab dann echt überlegt, ob ich gehen sollte, aber das wäre ja auch irgendwie auffällig gewesen?
Da war ich echt enttäuscht. Sie meinte dann, er meint es bestimmt nicht so, und er sich wahrscheinlich einfach unsicher ist.
Keine Ahnung, ob das Spaß oder ernst gemeint war.
Ich habe ihm dann heute früh geschrieben, dass er mir das auch hätte selber sagen können.
Die Antwort war: Passt schon
ähm, aha?
Heute abend sind wir eh verabredet, aber das macht mich jetzt schon nachdenklich bzw. traurig.

05.07.2017 08:40 • #438

T
Nochmals: locker laufen lassen und nicht so reinsteigern! Wenn's passt, dann wirst du es merken, wenn nicht, dann eben nicht.

05.07.2017 08:55 • #439

hoeldin3
Klar, das stimmt schon, aber warum macht er so einen schei.?

05.07.2017 10:15 • #440

E
Es gibt nur 2 Möglichkeiten:
Er kann dich haben, und du bist uninteressant geworden, oder es ist ihm wirklich so peinlich, dass er jetzt wie ein Kleinkind reagiert.
Beide Verhaltensweisen machen ihn nicht gerade attraktiver...

05.07.2017 10:31 • x 3 #441

hoeldin3
Ich weiß es leider nicht.
Ich kann es erst heute abend vielleicht sagen, wenn wir uns gesehen haben.

Ich muss sagen, dass mir das irgendwie auch wieder meine Energie raubt.

05.07.2017 11:45 • #442

B
Ziemlich respektlos von ihm. Willst Du das ?

LG

05.07.2017 12:08 • x 1 #443

hoeldin3
Nein, natürlich will ich das nicht.
Ich will gerne verstehen, was die Aktion sollte. Und auch das blöde passt schon ... ist ne dämliche Antwort, NEIN, es passt nicht! Über Whatsapp brauche ich da auch nicht groß schreiben, weil eh keine Antwort kommt.

05.07.2017 12:10 • #444

T
Es gibt noch eine dritte Möglichkeit: die Bekannte, der er das geschrieben hat, soll nicht wissen, was zwischen beiden läuft bzw. DASS da etwas läuft.

Das kann zwei Gründe haben: er will was von der Bekannten und wollte deshalb mit ihr in Zweisamkeit sein, oder es geht die Bekannte schlichtweg nichts an, wie er denkt und fühlt.

05.07.2017 12:13 • #445

hoeldin3
Nein, ich weiß, dass die beiden nichts am Laufen haben oder so.
Die sind schon seit Jahren befreundet. Ganz ganz sicher

05.07.2017 13:19 • #446

B
Zitat von hoeldin3:
Nein, natürlich will ich das nicht.
Ich will gerne verstehen, was die Aktion sollte. Und auch das blöde passt schon ... ist ne dämliche Antwort, NEIN, es passt nicht! Über Whatsapp brauche ich da auch nicht groß schreiben, weil eh keine Antwort kommt.

Kann es sein, das Du Dir jetzt schon einen Dauerkopf machst?
Erläuterst Du in Deiner Therapie Dein Bindungsverhalten?

es ist respektlos und Du machst Dir einen Kopf warum er so ist.

05.07.2017 14:07 • #447

hoeldin3
Ja, aktuell ist in meiner Therapie eine andere Baustelle dran, die aber dran anknüpfen tut; nämlich die fehlende Anerkennung und Liebe durch meine Eltern, die ich nie bekommen habe.
Ich versuche jetzt natürlich diese Anerkennung und Liebe durch andere Sachen zu kompensieren; Beziehung, Arbeiten (um danach gelobt zu werden), Sachen kaufen (mich selber belohnen... wobei ich mir da jetzt nichts teueres kaufe, also finanzielle Probleme habe ich dadurch nicht)

Also; ja, ich mache mir Dauerkopf.

So ne sch..

05.07.2017 14:17 • #448

B
Und wenn Du das nicht aufgearbeitet hast und nach wie vor direkt so ein Bindungsverhalten hast, wirst Du immer wieder an den gleichen Typus Mann geraten.

05.07.2017 14:48 • #449

hoeldin3
Ja das stimmt wohl leider...
Es geht zwar schon etwas besser, auch das alleine bleiben zu Hause, aber ich steigere mich immer noch viel zu sehr in sowas rein.

05.07.2017 15:31 • #450

A

x 4