421

3 Jahre umsonst?

hoeldin3
Hallo Angie,
ne, ich hab mit meinem Ex ja eh nichts mehr am Hut und ich fühle mich echt super gut und wohl in seiner Nähe.
Das weiß es auch.
Und er ist halt auch vorsichtig mit mir.
Aber verdammt schreiben kann er doch mal!

22.06.2017 22:30 • #391

Angiie
Zitat von hoeldin3:
Hallo Angie,
ne, ich hab mit meinem Ex ja eh nichts mehr am Hut und ich fühle mich echt super gut und wohl in seiner Nähe.
Das weiß es auch.
Und er ist halt auch vorsichtig mit mir.

Jaaa.. ging mir auch so..
Warte paar Wochen ab

22.06.2017 22:31 • #392

A

3 Jahre umsonst?

x 3

hoeldin3
Wie meinst du das mit dem paar Wochen warten?
Also wegen dem Schreiben?
oder worauf war das bezogen?

22.06.2017 22:32 • #393

Angiie
Zitat von hoeldin3:
Wie meinst du das mit dem paar Wochen warten?
Also wegen dem Schreiben?
oder worauf war das bezogen?

Das war darauf bezogen, dass dich alles in paar Wochen wieder einholt obwohl du denkst, dass es jetzt alles gut ist.

22.06.2017 22:35 • x 1 #394

hoeldin3
Achso.
Das weiß ich natürlich nicht. Momentan geht der Ex mir am Hintern vorbei.

22.06.2017 22:36 • #395

Jost
Zitat von hoeldin3:

Haha Er hat dir mal einen tag (nicht mal) nicht geschrieben. Vielleicht sitzt er in einem anderen Forum und fragt da rum: Soll ich ihr jetzt schon schreiben, oder nerve ich sie damit?

22.06.2017 22:40 • x 1 #396

hoeldin3
Ich hab ihn jetzt mal ganz unaufdringlich geschrieben, was er denn machen mag bzw. wann er Zeit hat, da ich ja Samstag auch arbeite
Bin mal gespannt auf die antwort. Dass das alles auch so kompliziert sein muss! Uff...

23.06.2017 06:25 • #397

T
@hoeldin3

Das klingt ja super. Ich sag ja: eine neue Liebe und der Ex ist vergessen.

23.06.2017 07:19 • x 2 #398

hoeldin3
Ich glaube, dass er Angst hat, nur ein bloßer Ersatz zu sein.
Ich habe gerade meinen ganzen Mut zusammen genommen und habe ihn geschrieben, dass er für mich kein Ersatz ist und ich am Mittwoch sehr aufgeregt war und ich ihn mag.
Ich will einfach, dass er das weiß. Ne Antwort kam noch nicht und ich bin mal gespannt.

23.06.2017 09:38 • #399

I
moin,

ganz kurz: hoeldin, du bist mal wieder kurz davor, es komplett zu verkacken.

23.06.2017 10:38 • x 5 #400

I
@traueerstern:
Ich finde man sollte erstmal die Trennung richtig verarbeiten und alles andere auf sich zukommen lassen.
Eine langjährige Beziehung kann doch nicht innerhalb von wenigen Wochen verarbeitet sein, nur wenn man plötzlich jemand. neues trifft. genau das sollte man nicht machen. sich von der einen Beziehung in die nächste zu stürzen aus lauter Verzweiflung. nur um den Ex schneller zu vergessen!

23.06.2017 11:20 • x 2 #401

Glaskanone
Zitat von ina27:
@traueerstern:
Ich finde man sollte erstmal die Trennung richtig verarbeiten und alles andere auf sich zukommen lassen.
Eine langjährige Beziehung kann doch nicht innerhalb von wenigen Wochen verarbeitet sein, nur wenn man plötzlich jemand. neues trifft. genau das sollte man nicht machen. sich von der einen Beziehung in die nächste zu stürzen aus lauter Verzweiflung. nur um den Ex schneller zu vergessen!

Da geb ich dir Recht. Es ist natürlich einfacher den Liebeskummer zu umgehen wenn man sich so schnell wie möglich auf jemand anderen einlässt, jedoch können das die falschen Umstände sein unter denen man sich kennenlernt (um Ex zu vergessen) und man passt vielleicht garnicht richtig zusammen?

23.06.2017 11:46 • x 2 #402

H
Aber wann soll der richtige Zeitpunkt sein, indem man in eine neue Beziehung gehen kann? Und wann stellt man fest das man die alte Beziehung verarbeitet hat?

23.06.2017 12:18 • x 1 #403

T
Ähm... Leute, warum gleich Beziehung bzw Partnerschaft? Sie hatten sich getroffen, es war schön... Punkt. Warum muss sowas immer auf das eine hinauslaufen? Gibt es einen Punkt ab dem es so sein muss, den ich nicht kenne?
Die beiden lernen sich kennen und das etwas näher. Wo liegt nun das Problem und warum wird das gleich so komisch beäugt? Kann man nicht einfach viel Glück wünschen und lächeln?

23.06.2017 12:21 • #404

Glaskanone
Zitat von Hallo1234:
Aber wann soll der richtige Zeitpunkt sein, indem man in eine neue Beziehung gehen kann? Und wann stellt man fest das man die alte Beziehung verarbeitet hat?

Einen richtigen Zeitpunkt gibt es nicht, eine neue Beziehung sollte von selber kommen und nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt.

Wann du die alte Beziehung verarbeitet hast? Gute Frage
Also ich habe das für mich so ausgemacht wenn ich einfach selbst jeden Tag glücklich bin auch ohne einen Partner.
Wenn es mir egal ist was meine Ex macht, ob sie einen neuen hat usw.
Einfach gesagt: man merkt es. Du hast einfach ein anderes (gutes) Gefühl den Tag über und bei Gedanken an die vergangene Beziehung.

23.06.2017 12:26 • x 1 #405

A

x 4