421

3 Jahre umsonst?

hoeldin3
Okaaaaaaaaaay noch 2 Stunden und langsam hab ich keinen Hunger mehr!
Bin aufgeregt! Naja ein bisschen.

Zum Glück habe ich auch keinen Kontakt mehr zu der Mutter von meiner Ex, die hat mich einfach nur genervt und wollte Infos mir aus der Nase ziehen.
Wo ich ihr das letzte Mal gesagt habe, dass es mir GUT geht, meinte sie gleich Hast du nen neuen?
Nein, hab ich nicht!
Und selbst wenn: Muss ich denen Rechenschaft ablegen oder was?
Oder nicht?
Ist das nicht mein gutes Recht?
Versteht ihr was ich meine?
Irgendwie versuchen sie mir immer noch ein schlechtes Gewissen zu machen und das finde ich ungerecht.
Ich hatte ja schon mit mir zu kämpfen, da mein Date heute ja auch meinen Ex kennt und ich mir deswegen schlecht vorkam...

21.06.2017 13:58 • #376

T
@hoeldin3

Wie war denn dein Date gestern?

22.06.2017 12:40 • #377

A

3 Jahre umsonst?

x 3

S
Wir warten schon gespannt auf einen Bericht

Und ehrlich auch wenn dein Date deinen Ex kennt - who cares?
Kennen und Kennen sind immer zwei Paar Schuhe

22.06.2017 12:54 • #378

hoeldin3
Hallo ihr Lieben,

wie versprochen mein Bericht von meinem Date gestern.
Also wir haben uns um 17.00 Uhr getroffen mit den Radln, sind ein Stückchen an der Isar lang und haben uns dann auch an einem etwas ruhigeren Ort an die Isar gelegt, bzw. waren im Wasser, weil das Wetter so mega war und das Wasser war richtig toll. Hatte dann ja auch extra meinen Bikini eingepackt.
Wir haben etwa erstmal 1,5 Stunden nur über uns, also unsere Arbeit und zukünftigen Pläne, was die Arbeit angeht, geredet.
Irgendwann war dann so eine kleine Pause, ich muss sagen ich war soooo tierisch aufgeregt, dass ich wahrscheinlich tot umgekippt wäre, wenn ich etwas älter gewesen wäre Diese Pause hat er dann natürlich ausgenutzt und sich einfach auf dem Handtuch zu mir gedreht, ist mir durch die Haare gefahren (Wo ich eh immer total schwach werde) und mich dann auch totaaaal vorsichtig geküsst
Also haben wir da erstmal ne Zeit lang eher weniger geredet
danach waren wir dann noch in einem Wirtshaus und haben über Gott und die Welt geredet.
Das war irgendwie auch schön, dass man sich zwar schon über 3 Jahre kannte, aber trotzdem neuen Gesprächsstoff hatte, ohne dass man nachdenken musste.
Er hat mir auch viel von seiner Familie erzählt und das fand ich schön. Weil ich gerne zuhöre.
Auch bei der Verabschiedung gab es Knutscher. Auch noch passend im Dunkeln im Sommerregen, uiuiuiii.
Das Grinsen hält immer noch an.

Am Abend hat er mir dann auch nochmal geschrieben, ob ich gut angekommen bin und dass er meine leicht verplante Art (immer nur Käse reden wenn ich aufgeregt bin) total süß und liebenswert findet. Und er ja auch aufgeregt war.
Wir haben uns dann drauf geeinigt, dass wir das nächste mal ins Open air Kino gehen.
Aber leider nicht wann, also ich weiß nicht, wann wir uns wieder treffen und ich weiß auch nicht: Soll ich jetzt warten bis er mich fragt?
Oder soll ich mal morgen oder so fragen?
Ich bin da schon voll raus und weiß gar nicht mehr, wie ich das handhaben soll, ohne dass es doof rüberkommt.

22.06.2017 17:04 • x 1 #379

E
Klingt ja alles gut!
Würde bis Morgen Abend warten, dann mal ein schönes Wochenende wünschen und abwarten, was retour kommt...(Ein interessierter Mann wird immer nach dem nächsten Date fragen!)

22.06.2017 17:18 • #380

hoeldin3
Das warten macht mich halt so wahnsinnig!

22.06.2017 18:21 • #381

Angiie
Ohhhhhh

22.06.2017 19:46 • x 1 #382

T
Warum schreibt man morgens nicht einfach mal: Guten Morgen. Ich habe den Abend gestern sehr genossen. Bist du richtig fit?

Das Eis wäre so einfach gebrochen und schon kommt man ohne diese wer meldet sich wann bei wem Geschichte aus.

22.06.2017 19:51 • #383

Glaskanone
Zitat von hoeldin3:
Das warten macht mich halt so wahnsinnig!

Warte auch jeden Fall bis morgen, du willst ja nicht sofort wieder zu der werden die du mal warst. (Die alles für den Mann tut und ihm auch noch hinterher rennt)

22.06.2017 19:54 • #384

hoeldin3
Japp, ich werde mich erst morgen nochmal schreiben. Am abend.
Er hat mir heute geschrieben gehabt, wo ich in der Uni saß, weil er wusste, dass ich eine Präsentation heute hatte und mich gefragt wie es war und dass er daran gedacht hat und dann nach seinem Feierabend, dass er leider einen Termin hat (und wir uns heute nicht sehen) aber das war nicht schlimm, da ich mich eh nicht heute darauf eingestellt hatte, ihn zu sehen.

Und dann hat er noch darunter geschrieben tut mir leid

Hab geantwortet ist doch kein Problem immer schön cool bleiben, jaja

Ich mache hier echt was mit

22.06.2017 21:00 • #385

hoeldin3
Meine Euphorie hat sich gelegt.
Ich zerbreche mir den Kopf, warum er halt so selten bzw. wenig schreibt oder halt kurz angebunden.
Ich meine, wenn ich doch angeblich an jemanden Interesse habe, dann schreibe ich doch auch mal was süßes, nettes? Hm.

22.06.2017 22:07 • #386

Jost
Mal überlegt, dass er dich vielleicht nicht bedrängen will?

22.06.2017 22:08 • x 1 #387

S
Lass es einfach mal auf dich zukommen - nichts überstürzen - keine zu hohen Erwartungen haben

Aber freut mich dass ihr so nen tollen Tag hattet

22.06.2017 22:14 • x 1 #388

hoeldin3
Hallo @Shibb und @Jost ,
ihr habt so recht. Ich muss es einfach auf mich zukommen lassen. Wahrscheinlich steigere ich mich einfach nur wieder rein, weil ich abends so viel Zeit zum Nachdenken habe.
Gestern war es echt total schön.
Vielleicht fühlt er sich selber verunsichert, da er ja auch weiß, wie blöd meine Beziehung war und wie es am Ende abging.
Auf jeden Fall ist er für mich KEIN Trostpflaster oder so.
Ich hatte mir schon überlegt, ob ich ihm das mal in einer passenden Situation auch durch die Blume zu verstehen gebe
aber SO aufgeregt wie ich war, puh, muss ihm das doch auch klar gewesen sein? Also dass das keine Spielchen meinerseits waren? Ja, ich weiß, man kann da jetzt viel philosophieren darüber, aber ich hab gerade echt Kettenkarussel der Gedanken.

22.06.2017 22:23 • #389

Angiie
Ich war in der gleichen Situation wie du..
2 Monate nach der Trennung letztes Jahr. Lief gut sogar perfekt und was war ?

Ich habe ihn mit meinen ex betrogen...
Also Verträgen ist nix. Daraus habe ich gelernt..

22.06.2017 22:26 • #390

A

x 4