Hallo ihr Lieben,
wie versprochen mein Bericht von meinem Date gestern.
Also wir haben uns um 17.00 Uhr getroffen mit den Radln, sind ein Stückchen an der Isar lang und haben uns dann auch an einem etwas ruhigeren Ort an die Isar gelegt, bzw. waren im Wasser, weil das Wetter so mega war und das Wasser war richtig toll. Hatte dann ja auch extra meinen Bikini eingepackt.
Wir haben etwa erstmal 1,5 Stunden nur über uns, also unsere Arbeit und zukünftigen Pläne, was die Arbeit angeht, geredet.
Irgendwann war dann so eine kleine Pause, ich muss sagen ich war soooo tierisch aufgeregt, dass ich wahrscheinlich tot umgekippt wäre, wenn ich etwas älter gewesen wäre Diese Pause hat er dann natürlich ausgenutzt und sich einfach auf dem Handtuch zu mir gedreht, ist mir durch die Haare gefahren (Wo ich eh immer total schwach werde) und mich dann auch totaaaal vorsichtig geküsst
Also haben wir da erstmal ne Zeit lang eher weniger geredet
danach waren wir dann noch in einem Wirtshaus und haben über Gott und die Welt geredet.
Das war irgendwie auch schön, dass man sich zwar schon über 3 Jahre kannte, aber trotzdem neuen Gesprächsstoff hatte, ohne dass man nachdenken musste.
Er hat mir auch viel von seiner Familie erzählt und das fand ich schön. Weil ich gerne zuhöre.
Auch bei der Verabschiedung gab es Knutscher. Auch noch passend im Dunkeln im Sommerregen, uiuiuiii.
Das Grinsen hält immer noch an.
Am Abend hat er mir dann auch nochmal geschrieben, ob ich gut angekommen bin und dass er meine leicht verplante Art (immer nur Käse reden wenn ich aufgeregt bin) total süß und liebenswert findet. Und er ja auch aufgeregt war.
Wir haben uns dann drauf geeinigt, dass wir das nächste mal ins Open air Kino gehen.
Aber leider nicht wann, also ich weiß nicht, wann wir uns wieder treffen und ich weiß auch nicht: Soll ich jetzt warten bis er mich fragt?
Oder soll ich mal morgen oder so fragen?
Ich bin da schon voll raus und weiß gar nicht mehr, wie ich das handhaben soll, ohne dass es doof rüberkommt.