hoeldin3
- 424
- 2
- 322
Zitat von Angiie:
Hää?! Wann war denn das
Zitat von hoeldin3:
Naja, und zum Abschied war das eigentlich immer so, dass wir uns immer nur umarmt haben, und dann hab ich ihn halt umarmt, wollte dann tschüss sagen und stand dann quasi einen Schritt weg von ihm und seinem Fahrrad.
Er hat mich dann ganz verlegen angeschaut, meinte dann halt Boah jetzt reichts mir! hat mich am T-shirt Zipfel an sich ran gezogen und geküsst.
Und ja, ich war perplex, es kam meinerseits nur ein DU SPINNER! raus, er sagt noch Na und, das war ernst gemeint!
ich: fahr jetzt! er: du willst mich bestimmt das nächste eh selber knutschen wollen!
Ich wollte dann zur U-Bahn und war dann so geflasht, dass ich einem chinesischen (oder japanischen? Koreanischen?) Touri voll reingelaufen bin
Hach ja, war das schön sich wieder wie 13 zu fühlen, wo man das erste Mal rumgeknutscht hat
Meine Heilpraktikerin kennt die Story auch und meinte, es sei total süss von ihm.
Seine Art kann auch sehr süss sein, er hat aber eigentlich eine harte Schale.
Zitat von hoeldin3:Was für eine Ablenkung meinst du genau?
Seinerseits oder meinerseits?
Naja, süß fand ich ihn schon immer
Und ja, bin aus der schönsten Stadt Bayerns
Zitat von hoeldin3:Also ich mag ihn viel zu sehr, ich will ihn deswegen auch wirklich nicht ausnutzen oder so als Ablenkung.
Glaub mir, da hatte ich schon andere Kandidaten, die ich hätte nehmen können, aber das ist echt absolut nicht meine Art!
Deswegen versuche ich auch mich da nicht so reinzusteigern und lasse die Zeit zeigen, wie es läuft.
Ist doch eine vernünftige Einstellung, oder was meinst du?
Jaaa genau! München!
Hat mich Leberkassemmel verraten? Zefix!
Zitat von hoeldin3:Oh Maaaaaaaann ich hasse warten!
Mal schauen, ob er morgen auf der Arbeit vorbei schaut.
Er ist übrigens Sechziger Fan, vielleicht ist er noch traurig wegen der Niederlage von denen, hehe.
Zitat von hoeldin3:Ich lass mich morgen überraschen
Die Einsamkeit nagt gerade etwas an meinem großen Zeh.
Ich habe mir mal vorgenommen, alle negativen Erlebnisse mit meinem Ex aufzulisten, damit ich mal sehe, wie mies das im Endeffekt eigentlich war.
Aber wenn ich jetzt anfange, sitze ich hier noch 3 Stunden.
Ich bin happy über die Ablenkung hier und den vielen lieben Beiträgen, die mir Hoffnung machen.
Danke und gute Nacht, ich werde wie immer berichten, sobald es was neues gibt!
Und zur Hochzeit sind dann alle aktiven hier eingeladen
Hallo1234
Emily
Zitat von hoeldin3:@Hallo1234 @Angiie und alle anderen,
Guten mooorgen.
Ich bin gerade auf dem Weg zur Arbeit.
Ich kann nur sagen, dass ich meinen Umzug nach München nie bereut habe!
Ich bin mal gespannt, ob er heute kommt zu Besuch auf der Arbeit. Mein Gefühl sagt mir ja.
Soll ich denen mal meine Meinung geigen?