421

3 Jahre umsonst?

hoeldin3
Zitat von Angiie:

Hää?! Wann war denn das

Hihiii Angiie, da hast du aber was verpasst!
Ich war am Mittwoch spontan mit meinem Kumpel, den ich auch schon 3,5 Jahre kenne und mir ehrlich gesagt ziemlich oft gedacht habe, ob er nicht heimlich auf mich steht, in der Stadt.
Er hat sich Leberkässemmel gekauft und ich mir einen Saft, saßen auf der Bank und haben über unsere Arbeit und so gequatscht, dass wir dann nach meinem Studium ein Akademikerkind kriegen, ihm einen ätzenden Ökö-Doppelnamen geben werden und sowas, war echt lustig.
Naja, und zum Abschied war das eigentlich immer so, dass wir uns immer nur umarmt haben, und dann hab ich ihn halt umarmt, wollte dann tschüss sagen und stand dann quasi einen Schritt weg von ihm und seinem Fahrrad.
Er hat mich dann ganz verlegen angeschaut, meinte dann halt Boah jetzt reichts mir! hat mich am T-shirt Zipfel an sich ran gezogen und geküsst.
Und ja, ich war perplex, es kam meinerseits nur ein DU SPINNER! raus, er sagt noch Na und, das war ernst gemeint!
ich: fahr jetzt! er: du willst mich bestimmt das nächste eh selber knutschen wollen!

Ich wollte dann zur U-Bahn und war dann so geflasht, dass ich einem chinesischen (oder japanischen? Koreanischen?) Touri voll reingelaufen bin
Hach ja, war das schön sich wieder wie 13 zu fühlen, wo man das erste Mal rumgeknutscht hat

Meine Heilpraktikerin kennt die Story auch und meinte, es sei total süss von ihm.
Seine Art kann auch sehr süss sein, er hat aber eigentlich eine harte Schale.

Als ich ihn mal auf der Arbeit besucht habe, meinte auch ein Arbeitskollege zu ihm: Ach, das ist die *mein Name* von der du so süss erzählt hast?
Das war schon im Herbst letzten Jahres, wo ich mir dachte: AHA?
Letztes Jahr ist der Arme sogar mit mir Kettenkarussel gefahren, obwohl er totale Höhenangst hat. Er war kreidebleich und meinte dann: Was ich nicht alles für dich tu'! Ich bin doch verrückt!
Ob das wohl versteckte Messages waren, dass er mich mag? Was meint ihr?
Ich weiß es nicht, mein Ex war sich zu cool um mit mir Kettenkarussel zu fahren
Ehrlicherweise hat er sich aber nie an mich rangemacht wo ich mit meinem Ex zusammen war, und das muss ich ihm echt anloben!
Aber ja, ich bin gerade echt ein bisschen am Grinsen.

09.06.2017 21:17 • x 1 #301

Angiie
Zitat von hoeldin3:

Naja, und zum Abschied war das eigentlich immer so, dass wir uns immer nur umarmt haben, und dann hab ich ihn halt umarmt, wollte dann tschüss sagen und stand dann quasi einen Schritt weg von ihm und seinem Fahrrad.
Er hat mich dann ganz verlegen angeschaut, meinte dann halt Boah jetzt reichts mir! hat mich am T-shirt Zipfel an sich ran gezogen und geküsst.
Und ja, ich war perplex, es kam meinerseits nur ein DU SPINNER! raus, er sagt noch Na und, das war ernst gemeint!
ich: fahr jetzt! er: du willst mich bestimmt das nächste eh selber knutschen wollen!

Ich wollte dann zur U-Bahn und war dann so geflasht, dass ich einem chinesischen (oder japanischen? Koreanischen?) Touri voll reingelaufen bin
Hach ja, war das schön sich wieder wie 13 zu fühlen, wo man das erste Mal rumgeknutscht hat

Meine Heilpraktikerin kennt die Story auch und meinte, es sei total süss von ihm.
Seine Art kann auch sehr süss sein, er hat aber eigentlich eine harte Schale.

Ja sehr schön wie du erzählst..
Ich denke aber wirklich, dass es nur ne Ablenkung ist.

Woher bist du ? Nicht zufällig aus Bayern ?

09.06.2017 21:27 • #302

A

3 Jahre umsonst?

x 3

hoeldin3
Was für eine Ablenkung meinst du genau?
Seinerseits oder meinerseits?
Naja, süß fand ich ihn schon immer

Und ja, bin aus der schönsten Stadt Bayerns

09.06.2017 21:29 • #303

Angiie
Zitat von hoeldin3:
Was für eine Ablenkung meinst du genau?
Seinerseits oder meinerseits?
Naja, süß fand ich ihn schon immer

Und ja, bin aus der schönsten Stadt Bayerns

Ablenkung deinerseits

Wie ich die Bayern gleich erkenne )
Münchnerin?

09.06.2017 21:31 • #304

hoeldin3
Also ich mag ihn viel zu sehr, ich will ihn deswegen auch wirklich nicht ausnutzen oder so als Ablenkung.
Glaub mir, da hatte ich schon andere Kandidaten, die ich hätte nehmen können, aber das ist echt absolut nicht meine Art!

Deswegen versuche ich auch mich da nicht so reinzusteigern und lasse die Zeit zeigen, wie es läuft.
Ist doch eine vernünftige Einstellung, oder was meinst du?

Jaaa genau! München!
Hat mich Leberkassemmel verraten? Zefix!

09.06.2017 21:34 • x 1 #305

Angiie
Zitat von hoeldin3:
Also ich mag ihn viel zu sehr, ich will ihn deswegen auch wirklich nicht ausnutzen oder so als Ablenkung.
Glaub mir, da hatte ich schon andere Kandidaten, die ich hätte nehmen können, aber das ist echt absolut nicht meine Art!

Deswegen versuche ich auch mich da nicht so reinzusteigern und lasse die Zeit zeigen, wie es läuft.
Ist doch eine vernünftige Einstellung, oder was meinst du?

Jaaa genau! München!
Hat mich Leberkassemmel verraten? Zefix!

Dann lass es auf dich zukommen.

Ja, Leberkas und dein hochdeutsch.

A borisches Madl schmatzt eigentlich ned hochdeitsch

09.06.2017 21:36 • x 1 #306

hoeldin3
Oh Maaaaaaaann ich hasse warten!

Mal schauen, ob er morgen auf der Arbeit vorbei schaut.
Er ist übrigens Sechziger Fan, vielleicht ist er noch traurig wegen der Niederlage von denen, hehe.

09.06.2017 21:42 • #307

Angiie
Zitat von hoeldin3:
Oh Maaaaaaaann ich hasse warten!

Mal schauen, ob er morgen auf der Arbeit vorbei schaut.
Er ist übrigens Sechziger Fan, vielleicht ist er noch traurig wegen der Niederlage von denen, hehe.

Er kann froh sein.. Jetzt müssen dir bei den nächsten spielen nima so viel Geld für das zuschauen ausgeben haha

Die bleibt nichts anderes übrig wie abzuwarten.

09.06.2017 21:45 • #308

hoeldin3
Ich lass mich morgen überraschen
Die Einsamkeit nagt gerade etwas an meinem großen Zeh.
Ich habe mir mal vorgenommen, alle negativen Erlebnisse mit meinem Ex aufzulisten, damit ich mal sehe, wie mies das im Endeffekt eigentlich war.
Aber wenn ich jetzt anfange, sitze ich hier noch 3 Stunden.
Ich bin happy über die Ablenkung hier und den vielen lieben Beiträgen, die mir Hoffnung machen.
Danke und gute Nacht, ich werde wie immer berichten, sobald es was neues gibt!
Und zur Hochzeit sind dann alle aktiven hier eingeladen

09.06.2017 21:50 • x 3 #309

Angiie
Zitat von hoeldin3:
Ich lass mich morgen überraschen
Die Einsamkeit nagt gerade etwas an meinem großen Zeh.
Ich habe mir mal vorgenommen, alle negativen Erlebnisse mit meinem Ex aufzulisten, damit ich mal sehe, wie mies das im Endeffekt eigentlich war.
Aber wenn ich jetzt anfange, sitze ich hier noch 3 Stunden.
Ich bin happy über die Ablenkung hier und den vielen lieben Beiträgen, die mir Hoffnung machen.
Danke und gute Nacht, ich werde wie immer berichten, sobald es was neues gibt!
Und zur Hochzeit sind dann alle aktiven hier eingeladen

Bei mir würde die Liste auf der pro Seite überwiegen... auch wenn es mir sch. geht

Gute Nacht

09.06.2017 22:11 • #310

H
@hoeldin3
@Angiie

Ja bei mir würde auch immer die Liste der pro's überwiegen.

Habe mir auch schon gedacht das ihr aus Bayern kommen müsst. Das merkt man einfach an der Ausdrucksweise.
Ich bin ein totaler Bayernfan. Ich liebe einfach die Mentalität und die Landschaft etc. Echt schön dort. Habe mir schon mal überlegt dort hinzuziehen zumal ich und meine Ex auch einige Freunde dort haben, die wir immer regelmäßig besucht haben. Gott sei Dank wird der Kontakt zu denen jetzt nicht abbrechen nur weil wir uns getrennt haben. Die haben sich schon alle bei mir gemeldet und waren total fassungslos und haben mir Ihre Hilfe angeboten.
Alle haben gesagt, das wir für Sie immer das Traumpaar schlecht hin waren und Sie sich bei uns am wenigstens vorstellen können, das wir uns mal trennen würden. Oh man....auch bei einem angeblichen Traumpaar ist nicht immer alles 100% in Ordnung.

Das tut echt alles soooo weh!
Das ist mein erster Liebeskummer und hoffentlich auch mein letzter. Sowas ist echt richtig schlimm.

Ich habe mich übrigens mal bei Tinder angemeldet. Große Erwartungen habe ich nicht. Vielleicht will ich auch nur das mein Selbstwertgefühl wieder ein bisschen aufpoliert wird. Das ist gerade nämlich komplett am Boden. Naja....mal sehen. Da sind schon echt strange Leute.

So...nun habe ich mir meine Traurigkeit wieder von der Seele geschrieben. Bin im Moment nicht so gut drauf obwohl ich nun zwei Wochen Urlaub habe und eigentlich mich freuen sollte.

Also bis denn....freue mich wieder von euch zu hören

10.06.2017 07:43 • x 1 #311

hoeldin3
@Hallo1234 @Angiie und alle anderen,
Guten mooorgen.
Ich bin gerade auf dem Weg zur Arbeit.
Ich kann nur sagen, dass ich meinen Umzug nach München nie bereut habe! Alle meckern über die Mietpreise, aber es gibt auch schöne Wohnungen die bezahlbar sind.
Hab ich Bock auf Berge, bin ich in 45 Minuten zum wandern angekommen.
Hab ich Bock auf Österreich, bin ich mit dem bayernticket in Salzburg.
Oder am See, oder in Italien. Oder in 10 Minuten mit dem Rad auf dem Marienplatz

Ich bin mal gespannt, ob er heute kommt zu Besuch auf der Arbeit. Mein Gefühl sagt mir ja.
Oh mein Gott ich hoffe er knutscht mich nicht einfach ab, das wars dann sonst für heute Spaß.

Meine Freundinnen von der Uni haben sich gestern gar nicht mehr gemeldet, nachdem sie in den Pub gegangen sind und ich geschrieben habe, dass ich nicht ganz fit bin. Das nenne ich ja mal tolle Freunde, echt. Eine meinte auch zu mir, dass ich wegen meinem Liebeskummer nicht so rumtun soll; wohlgemerkt war das die erste Woche der Trennung. Aber wehe sie haben mal ein Problem, dann heißt es immer, ich würde mich nicht drum kümmern. Sind die Leute eigentlich total Banane?
Wie oft meine Gutmütigkeit schon ausgenutzt wurde, da habe ich einfach kein Bock mehr drauf.
Soll ich denen mal meine Meinung geigen?

10.06.2017 08:14 • #312

E
Hast du meinen post von gestern überhaupt gelesen?
Mir kommt vor, du reagierst nur noch auf Kommentare, die dich bestätigen, weiter in Abhängigkeit zu bleiben anstatt jetzt mal deine Baustellen anzugehen!
Deinen Freunden den Marsch zu *beep* wird nichts bringen, sie werden sich nicht ändern-du musst was ändern und nicht mehr so auf das Verhalten anderer schauen, was sie machen und was sie nicht machen...

10.06.2017 09:44 • x 1 #313

Odium
@Emily
Lass ihr doch die Ablenkung. Ich hatte nach meiner Trennung zwischendurch auch wieder was am laufen, das blöde ist nur das es fürchterlich geendet hatte.
Ich habe alte Verhaltensmuster von meiner vorherigen Beziehung übernommen und das ganze extrem schnell in den Sand gesetzt, einfach weil ich noch nicht bereit war.
Spaß und Ablenkung sind weiterhin eine gute Idee, aber eine neue Beziehung einzugehen. Naja vielleicht bin das nur ich, aber ich denke man sollte wirklich erst mal für eine Weile für sich sein.

10.06.2017 10:08 • x 1 #314

Angiie
Zitat von hoeldin3:
@Hallo1234 @Angiie und alle anderen,
Guten mooorgen.
Ich bin gerade auf dem Weg zur Arbeit.
Ich kann nur sagen, dass ich meinen Umzug nach München nie bereut habe!

Ich bin mal gespannt, ob er heute kommt zu Besuch auf der Arbeit. Mein Gefühl sagt mir ja.

Soll ich denen mal meine Meinung geigen?

Hey

Ja Bayern ist schon sehr toll

Eigentlich ist es doch egal, ob der Typ kommt oder nicht ? Mach dich nicht wieder von einem Mann abhängig bzw mach deine Stimmung nicht davon abhängig.

Den Freundinnen scheint es schon zu viel zu werden. Ich beklage mich nicht (mehr)
1 mal hat gereicht und ich muss auch anhören, dass ich selber schuld bin weil ich es mit mir machen lasse. Recht haben die ja..

10.06.2017 10:38 • x 2 #315

A

x 4