@Trauerstern ich persönlich bin auch so, dass ich meine alte Beziehung zu 100 % erst vergesse, wenn ich jemanden kennen gelernt habe.
Aber nicht, weil ich mich dann mit dem neuen vertröste, sondern halt wirklich merke, dass mich andere Menschen auch glücklich machen bzw, ich mich bei denen wohl fühlen kann.
Schauen wir mal, wie sich das jetzt alles entwickelt bei mir.
Momentan bin ich noch zu beschäftigt mit den Klausuren.
Und ja, mich hat das Knutschen mit ihm sehr aus der Bahn geworfen, aber eher positiv
Vor allem mit der Aussage BOAH jetzt reichts mir! und dann hat er mich einfach geküsst. Lustig, aber irgendwie auch sehr gewagt von ihm
@StefanT vielen Dank für deinen Beitrag.
Er hat mich, vor allem die letzten 6 Monate der Beziehung, wirklich mies behandelt, wenn ich das im Nachhinein so nüchtern betrachte.
Er hat mich Psycho, Schl****, Fot**, Hu** genannt, oder auch mal Mi**geburt, Behinderte, Kranke, Bescheuerte, Dumme.... war alles schon dabei.
Er hat mich auch gerne mal rumgeschubst, mir mittendrin immer gedroht, mich zu verlassen, mich mit Abweisung, Wegschubsen und Ignorieren bestraft.
Im Nachhinein habe ich auch erfahren, dass er NIE vorhatte, den Ring zu kaufen. Er hat sich quasi nie die Mühe gemacht, mal loszugehen und zu schauen beim Juwelier.
Wo er die Mutter angerufen hat, hat er das nicht getan ,weil er wirklich vorhatte, den Antrag oder so zu planen; nö. Er wollte der Mutter einfach vorgaukeln, dass er es plant, damit er in Ruhe gelassen wird und er sich ganz ruhig auf seinen Auszug vorbereiten kann.
Nachdem ich der Mutter meine Meinung gesagt habe, dass ich auf ihren * ach so tollen * Sohn bestimmt nicht 3,4 Jahre warte, bis er sich ausgelebt hat und dann doch mal ein Weibchen heiraten will, hat sie sich daraufhin auch nicht mehr gemeldet bei mir.
Nummern sind auch schon gelöscht, alle gemeinsamen Gruppen bei Whatsapp gelöscht.
Fehlen nur noch die Fotos auf dem Handy. Zumindest schaue ich mir die Bilder auch nicht mehr an.
Und selbst wenn ich sie sehe, fühlt sich das innerlich in mir drin wie ein schelchter Scherz. Ich denke mir jetzt immer öfter: Warum habe ich den ganzen Mist mitgemacht?
Warum habe ich mich letzten Ende so erniedrigen lassen von ihm?
Warum war ich ihm gegenüber so schwach?
Naja, ich habe ihn echt abgöttisch geliebt und ihm sehr schnell das Gefühl gegeben, dass ich safe in seinen Händen bin.
Blödmann.
Soll er doch machen was er will!
Ich will jemanden, der mich wertschätzen tut und mir auch Liebe zurück gibt.
OMG, oder sind diese Art von Männer ausgestorben?
Tinder oder lovoo oder diese ganzen Datingsapps sind gar nichts für mich.
Nur Spinner unterwegs.
Einen Landsmann aus meinem Herkunftsland meiner Eltern (Türkei... jaja... ich bin zum Glück sehr modern aufgewachsen und werde auch immer für eine Deutsche gehalten. Werde auch nie braun, bin weiß und rot und dann wieder weiß) möchte ich nach dem super-GAU mit ihm auch nicht mehr.
Einen auf modern machen, aber wehe die Frau ist selbstständig. Sein Ego hat da wohl nicht mitgespielt.
Nicht umsonst sind glaube ich meine beiden älteren Schwestern mit ihren deutschen Ehemännern sehr glücklich. Glaubt mir, das Machogehabe kann einem ziemlich auf den Keks gehen. Nicht alle sind so, aber ich habe leider auch kein Glück gehabt
Mein Kumpel ist halb Österreicher, halb Deutscher, ich ärgere ihn auch manchmal damit. Naja, eher necken wir uns gegenseitig damit. Das ist dann auch immer ganz lustig. Aber er akzeptiert mich auch so, wie ich bin, und das ist wichtig.
Heute war ich bei der Heilpraktikerin und sie hat mir eine Spritze in den Hintern gejagt. Aua.
Ich bin gerade schon traurig, dass ich alleine auf dem Sofa sitze, auch keinen 55 Zoll Fernseher mehr besitze, seitdem mein ex ihn mitgenommen hat und somit nicht Serie gucken kann, meine tollen Unifreundinnen im Pub sitzen (bin nicht mitgegangen, da ich morgen fit sein muss für die Arbeit) und sie mich noch nicht mal gefragt haben, warum ich überhaupt nicht mitkomme. Tolle Freunde. Aber für die Mitschriften in der Uni bin ich ja noch zu haben.
Meine Schwester hat auch keine Zeit.
Nachbarin ist auch unterwegs. Oh mei oh mei.
Dieser blöde Satz mit den Vielleicht treffen wir uns in 3, 4 Jahren wieder und es klappt dann mit uns geht mir nicht aus dem Kopf.
Was soll der Mist?
Sagt man das nur so?
Warum hat er mich damals so wegen der Verlobung angelogen? Ich bin gerade echt traurig
Das ist wieder so ein Moment, wo ich mir so richtig schwach vorkomme.
Schwach, zerbrechlich. Ich will mich manchmal auf dem Boden zusammenrollen und nie mehr aufstehen.
09.06.2017 20:43 •