hoeldin3
- 424
- 2
- 322
Princess1133
Hallo1234
Zitat von Hallo1234:Hey,
unser altes Leben wollen wir glaube ich alle zurück. Mich eingeschlossen.
Gestern war unser Jahrestag. Dann wären wir 8 Jahre zusammen gewesen. Naja...... Schlimmer wird glaube ich noch der 24.6. denn dort hätten wir eigentlich geheiratet. Mal schauen wie ich den Tag überstehe.
Komischerweise, habe ich den gestrigen Tag aber ganz gut überstanden. War gestern Abend noch im Fitnessstudio. Das tut mir immer gut. Kann ich echt nur empfehlen, Sport zu treiben. Das hilft, zumindest mir ungemein.
Habe gestern im Fitnessstudio auch eine Frau gesehen, die mir heute irgendwie nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich weiß gerade gar nicht wie ich das einordnen soll. Was meint ihr dazu? Setzt bei mir schon krampfhaft die Suche nach jemanden neuen ein, weil ich Angst davor habe die nächste Zeit alleine zu verbringen? Ich weiß es irgendwie nicht!
Hallo1234
Zitat von Hallo1234:Ich war glücklich. Klar gab es bei uns auch mal Reibungspunkte und es hat sich ein gewisser Alterstrott eingestellt. Aber ist das nach 8 Jahren nicht normal?! Es ist doch klar, dass man nicht mehr so viele Schmetterlinge im Bauch hat, als wenn man gerade frisch zusammen gekommen ist. Naja....meine Ex war scheinbar nicht mehr glücklich. Zumindest nicht mehr in den letzten Wochen vor der Trennung, sonst hätte sie wohl kaum meinen Heiratsantrag angenommen.
Ich finde das so krass. Man ist mit einem Menschen fast 8 Jahre zusammen, schreibt sich jeden Tag dutzende SMS und sieht sich jeden Tag und auf einmal, von einem Tag auf den anderen, ist der Mensch weg. Man will ab diesem Zeitpunkt keinen Kontakt mehr....zumindest ist es bei mir derzeit so. Jede SMS des anderen macht mich total nervös und lässt mein Herz schneller schlagen.
Dennoch habe ich auch gemerkt, dass schlussendlich jeder mit sich selbst ins reine kommen muss und die vielen Hürden selber meistern muss und es auch immer wieder Rückschläge gibt. Aber ich denke das wir das schon schaffen werden!
TinTin1980