421

3 Jahre umsonst?

hoeldin3
@Glaskanone

Heute ärgere ich mich wieder über mich selber.
Wochenenden und Feiertage sind schrecklich.
Ich hab sehr schlecht geschlafen und komme gar nicht mehr klar heute.
Ich habe nichts geschafft, nichts.
Ich bin ein absoluter Schwächling und fühle mich so, als ob ich an diesem Liebeskummer noch zu Grunde gehen werde. Ich hasse mein Leben! Ich hasse einfach heute alles! :'(

05.06.2017 14:09 • x 1 #256

Glaskanone
Zitat von hoeldin3:
@Glaskanone

Heute ärgere ich mich wieder über mich selber.
Wochenenden und Feiertage sind schrecklich.
Ich hab sehr schlecht geschlafen und komme gar nicht mehr klar heute.
Ich habe nichts geschafft, nichts.
Ich bin ein absoluter Schwächling und fühle mich so, als ob ich an diesem Liebeskummer noch zu Grunde gehen werde. Ich hasse mein Leben! Ich hasse einfach heute alles! :'(

Also hast du auch gerade wieder eine schlechte Phase?
Finde ich auch dass Feiertage und Sonntage am schlimmsten sind, kommt halt daher weil das die Tage waren an denen man am meisten zeit zu zweit miteinander verbracht hat.

Hast du dir mal das Thema aus dem Link angeschaut?
Was wolltest du denn schaffen?

Ein Schwächling bist du ganz sicher nicht sonst wärst du nicht so stark und würdest hier schreiben.
Was wir halt nicht vergessen dürfen, es sind halt erst etwas mehr wie 7 Wochen, das ist vergleichsweise eben sehr wenig.
Da müssen wir Geduld haben und nach vorne schauen.

05.06.2017 14:13 • #257

A

3 Jahre umsonst?

x 3

hoeldin3
Also, das Wochenende war richtig schlimm für mich.
Sobald ich mal keine Ablenkung hatte, waren meine Gedanken nur bei ihm.
Was er jetzt wohl macht, wie es ihm geht, warum er sein Leben ohne mich so weiterführen kann, als ob ich nie existiert hätte.

Ich habe das Gefühl, ich versuche in die entgegengesetzte Richtung einer Rolltreppe zu rennen. Ich schaue immer wieder zurück und kann mich nicht in der Gegenwart oder in die Zukunft fokussieren.

Ich lag So und den Feiertag gestern nur im Bett, ich habe mich so ausgelaugt gefühlt und habe einfach kein Bock mehr.

Habe selbst mein Essen auf dem Bett gegessen und auf meinem Laptop Serie geschaut, einfach, damit ich nicht komplett in der Stille verrückt werde.

Warum geht es mir nicht besser, nachdem seine restlichen Sachen seit Christi Himmelfahrt weg sind? Warum leide ich immer noch und kann mich an nichts mehr erfreuen?
Der Gedanke, dass er vielleicht irgendwann eine Neue haben könnte, macht mich wahnsinnig und rasend.
Ich würde ihn am liebsten hauen, treten, keine Ahnung, irgendwie ihm Schmerzen hinzufügen, für all das Leiden, was ich durchmache.
Und er? ER GRINST NUR BLÖD VOR SICH HIN!
Dieses dämliche Grinsen von ihm, bäh!
Was ist denn los mit mir, was?

06.06.2017 08:46 • x 2 #258

Luto
Zitat von hoeldin3:
Was ist denn los mit mir, was?

nichts besonderes ist mit Dir los, Du hast vollkommen normale Gedanken!
es wäre auch unfair, wenn Du es geschafft hättest, nach 2 Monaten schon clean zu werden.

06.06.2017 08:52 • x 1 #259

M
Hallo zusammen bin neu hier

Ja ich wurde nach 3 jahren verlassen da sie plötzlich leben wollte und nichtsmehr auf die sachen hielt was wir erreicht haben Haus gebaut dann Hund angeschafft usw

War die erste Zeit ziemlich blöd weil man da nix mehr retten kann wenn der Partner nicht mehr will auch wenn man es sich auch wünscht

Hab ihr die Sachen vorbeigebracht Geld hat sie bekommen Hund habe ich behalten

Alle Erinnerungen entfernt aus dem Haus und angefangen mehr sport zu machen und zu arbeiten
Würde mal sagen das bei mir nach 4 Wochen der größte Schmerz mal verdaut ist weils halt doch immer weiter geht irgendwie

06.06.2017 09:13 • x 1 #260

hoeldin3
@Luto Also ist das ewige auf und ab total normal?
Es raubt mir echt die Nerven und die Energie.

Aber dafür bin ich auch mal stolz, dass ich so lange schon ohne ihn auskomme und vielleicht irgendwann jemanden haben werde, der mich auch schätzt?
Na diese Motivation hält jetzt auch nur 1, 2 Stunden, ich merke es schon

06.06.2017 09:35 • x 1 #261

Luto
Zitat von hoeldin3:
Also ist das ewige auf und ab total normal?

klar! Achterbahnfahren eben!
Ich konnte damals locker eine Stunde auf einer Party Spaß haben, aber dann war es auch schlagartig wieder vorbei... kann mich noch gut daran erinnern. Sowas ist einfach anstrengend.

06.06.2017 09:46 • #262

P
Man warum hat er mir diesen unnötigen Satz nochmal geschrieben? 5 Tage später? Was soll das? Ich sage ihm das ich noch Hoffnungen habe und Schütte mein Herz aus und er ignoriert es ganz bewusst... 5 Tage später nein das halte ich für keine gute Idee dann werden wir irgendwann die selben Problem wieder haben
Ja es ist auch so!
Ich will auch keinen Freund der nie mit mir mitkommt zu meiner Familie etc. der nichts mit mir erleben will....
aber trotzdem andauernd dieser Drang zu ihm zu fahren wollen und keine Ahnung

06.06.2017 10:20 • #263

M
Man muss sich ablenken
Und nach der ersten trauer phase
Sich wieder an kleinen Dingen erfreuen

Mir hat zb geholfen als mein Opa zu mir gesagt hat
Manchmal muss man etwas loslassen um das richtige zu bekommen

06.06.2017 11:11 • #264

hoeldin3
@Princess1133 ich verstehe jetzt nicht ganz den Zusammenhang.
Was hast du geschrieben, dass er so geantwortet hat?

Marco, du hast Recht, man muss loslassen, damit was richtiges, oder besseres, kommt!

06.06.2017 11:15 • #265

P
@hoeldin3
Wir hatten uns beide gegenseitig 2 ganz lange Texte geschrieben zum abschied.. er hat mir alles erklärt und so weiter...
Fazit: er hat mich wirklich geliebt und wollte das Ende eigentlich gar nicht aber es geht nicht anders weil er mich nicht glücklich machen kann und ich immer unglücklich sein werde.

Darauf wollte ich eigentlich nicht mehr antworten...
Doch dann kam alles in mir hoch... ich wollte ihn zurück und habe geschrieben das ich noch Hoffnungen für uns habe und das alles vielleicht mit viel Zeit und Geduld wieder laufen könnte usw.
Dann hat er mich ignoriert.
Daraufhin habe ich am selben Tag nochmal abends geschrieben ich wollte damit nicht erreichen das du mich jetzt wieder ignorierst - aber das ist wohl die beste Antwort
Ich hab dich trotzdem lieb!
Das habe ich geschrieben...
War nicht die beste Idee aber in dem Moment kam alles wieder hoch.
Er hat es alles gelesen und nicht mehr geantwortet
Sonntag bzw. montag Nacht um 1:13 antwortet er dann nein das halte ich für keine gute Idee dann werden wir nach einiger Zeit wieder die selben Probleme haben
Super... das bräuchte ich mir jetzt 5 Tage später nicht auch nochmal anhören... das würde mir auch schon Mittwoch bewusst als er das alles ignoriert hat.
Es gibt halt keine Hoffnung mehr...

06.06.2017 11:29 • #266

hoeldin3
@Princess1133 ; deswegen habe ich auch nichts mehr geschrieben, weil ich weiß, er würde mir das Messer nur noch tiefer reinrammen. Darauf kann ich total verzichten.

Ich denke mir auch, wenn er von sich aus mich wieder zurück haben will, dann weiß er, wie und wo er mich erreichen kann.
Tut er aber nicht.
Und ich habe mein letztes Stück Stolz eh schon über Bord geworfen bei ihm.
Alles was ich machen würde, um ihn wieder zurück zu bekommen, wäre eine Erniedrigung.

Und bei dir, also bei deinem Ex, die Aussge ich kann dich nicht glücklich machen bla bla... heißt im Endeffekt nur: Ich hab kein Bock, dich glücklich zu machen.
Als wäre das irgendein Wettbewerb.
Meld dich auch nicht mehr bei ihm.
Weg ist weg.

06.06.2017 11:36 • x 1 #267

M
Ja nicht melden

Vorbei ist vorbei
Hab von ihr auch alles entfernt gelöscht oder zurückgegeben
Weil wenn immer wieder schreibst reißt die Wunde immer wieder auf

06.06.2017 11:58 • #268

P
Zitat von hoeldin3:
@Princess1133 ; deswegen habe ich auch nichts mehr geschrieben, weil ich weiß, er würde mir das Messer nur noch tiefer reinrammen. Darauf kann ich total verzichten.

Ich denke mir auch, wenn er von sich aus mich wieder zurück haben will, dann weiß er, wie und wo er mich erreichen kann.
Tut er aber nicht.
Und ich habe mein letztes Stück Stolz eh schon über Bord geworfen bei ihm.
Alles was ich machen würde, um ihn wieder zurück zu bekommen, wäre eine Erniedrigung.

Und bei dir, also bei deinem Ex, die Aussge ich kann dich nicht glücklich machen bla bla... heißt im Endeffekt nur: Ich hab kein Bock, dich glücklich zu machen.
Als wäre das irgendein Wettbewerb.
Meld dich auch nicht mehr bei ihm.
Weg ist weg.

Ja das ist wahr... er hätte sich mehr Zeit nehmen sollen und einfach was mit mir unternehmen können...
Aber darauf hat er einfach keine Lust. Weil er faul ist und unzuverlässig und sein Leben so gestaltet möchte das er zufrieden ist.

Ich verstehe einfach nur nicht warum nach 5 Tagen dann wieder so ein Satz kommt? Zeigt ja wenigstens er denkt drüber nach...
Ich hab dem Kerl wirklich versucht alles recht zu machen und jedesmal habe ich versucht wieder an mir zu arbeiten damit alles klappt. Ich hab meine Erwartungen so tief runtergeschraubt.
Mehr ging nicht und dann haben wir uns irgendwann nur noch gestritten weil ich nicht mehr konnte. Aber ich wollte unbedingt mit ihm glücklich sein!
Eigentlich ist es traurig zu sagen das er mit dem Finger schnipsen könnte und ich wäre wieder zurück bei ihm. Ich will mir jetzt fest die Entscheidung geben das ich das auch nicht mehr will.

Antworten werde ich aufjedenfall nicht mehr... das hat mich beim letzten Mal wieder richtig zurück geworfen... ne Danke...

06.06.2017 12:08 • #269

hoeldin3
Heute war ich beim Friseur und meine Schwester aus NRW war da. Mit ihrem neuen Freund; ich habe ihn heute kennen gelernt.
Auch er hat mich aufgebaut.
Hoffen wir doch mal, dass es bergauf geht.
Der Stress hat mir heute wieder auf die Blase geschlafen.
Wo ich über ihn geredet habe, habe ich regelrecht Krämpfe bekommen.
Ich bin immer noch erstaunt, was der Körper alles mitmacht. Psychosomatisch gesehen.

Heute habe ich nicht geweint.
Angeblich hat er ne Wohnung. Aber geht mir auch am Hintern vorbei.
Soll er doch machen was er will!

Aber trotzdem vermisse ich ihn. Die Stille gerade macht mich wahnsinnig.

Wenn er mir jetzt nochmal schreiben sollte, und das wird er, wegen dem ummelden... dass ich ihm dabei helfen soll. Ja sonst noch wünsche?

soll ich es KOMPLETT ignorieren?
Irgendwie habe ich keine Lust, mit ihm zu reden oder zu schreiben.
Oder wäre eine freche Antwort besser? Was ist ein eindeutigeres Zeichen von du bist mir egal?

06.06.2017 22:40 • #270

A

x 4