Hallo ihr lieben,
hallo @Glaskanone ,
hallo @Hallo1234 ,
hallo @Karrrl ,
da bin ich wieder
Also; Donnerstag lief meine Klausur echt gut, auch ohne meine Lernkärtchen nochmal durchzulesen.
Ich habe ein gutes Gefühl und konnte mich auch echt gut während der Klausur konzentrieren.
Dann war ich auch den restlichen Donnerstag echt gut gelaunt. Ein Kumpel war da, ich habe ihm Nudeln gekocht und wir haben zusammen gegessen, danach waren wir zusammen im Park spazieren und haben uns ein Bierchen gegönnt
Freitag. War eigentlich auch noch okay. Da war ich (mit Absicht!) abends auch alleine daheim. Ich bin dann abends noch eine Runde spazieren gegangen (mein neues Ritual quasi) und wo mir dann das erste Pärchen verliebt Hand in Hand entgegen gekommen ist, habe ich wieder total angefangen zu weinen und konnte mich den ganzen Heimweg nicht wirklich beruhigen.
Auch im Bett habe ich noch ein bisschen geflennt.
Überflüssigerweise hat mich auch die Mutter kontaktiert, ich habe sie ignoriert. Soll sie wissen, dass sie mich nicht mehr interessiert.
Interessanterweise habe ich erst jetzt gemerkt, dass alle meine Beschwerden, die ich während der Beziehung hatte (ständige, chronische Blasenentzündung, wo selbst bei einer Blasenspiegelung nichts raus gekommen ist!), öfters Bauchweh und Übelkeit, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Schlafstörungen) nach der Trennung nie wieder mich besucht haben.
Meine Heilpraktikerin meinte auch schon von Anfang an, dass das alles psychosomatisch sei, weil meine Beziehung mit ihm eigentlich schon immer stressig war und ich mit der ewigen Angst Er hat wieder zu seinem Vater ab, wenn ich jetzt was falsches sage mich selber kaputt gemacht habe. Ich wollte es ihr am Anfang nicht glauben, aber der Urologe meinte auch nach gefühlten 20 Sorten Antibiotikum und einer Blasenspiegelung: Haben Sie irgendwie was belastendes im Leben?
Damals wollte ich es wie gesagt, nicht wahrhaben, aber ich glaube da schon irgendwie dran.
Das einzige, was mich jetzt halt fertig macht, ist der Herzschmerz.
Hattet ihr auch mal so ein Phänomen?
Jeden Freitag denke ich mir noch; jetzt bin ich schon so und so viele Wochenenden alleine. So und so lange haben wir uns nicht mehr gesehen. So und so lange haben wir nichts mehr voneinander gehört.
Heute war ich den ganzen Tag in meinem Nebenjob, sodass ich eigentlich keine Gelegenheit hatte, in Selbstmitleid zu verfallen.
Ich habe mich heute besonders hübsch gemacht, einfach so für mich. Tagsüber ging es mir prima.
Kaum war ich wieder daheim, ging die Heulerei wieder los. und irgendwie aufhören kann ich gerade auch nicht.
Wahrscheinlich ist er wieder mit irgendwelchen Leuten was trinken, und ich sitze alleine daheim rum und trauere um die alte Zeit und die wenigen, aber vielleicht intensiven Momenten nach.
Wie gern ich früher aus der Arbeit heim bin. Jetzt suche ich Beschäftigung, um noch länger bleiben zu können.
Ich hasse mich gerade selbst dafür, dass ich wieder so weine.
Verstand sagt, es ist falsch.
Herz tut einfach nur weh.
Herz will schreien.
Was macht ihr so am Wochenende?
Ich würde mich freuen, wieder von euch zu lesen.
Eure tapfere hoeldin