421

3 Jahre umsonst?

H
War gestern schon früh schlafen. War ein wenig fertig.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Das schaffst du schon mit der Prüfung!

01.06.2017 07:39 • #241

hoeldin3
Danke fürs Daumen drücken
Der Tag fängt beschissen an.
Hab meine Lernkärtchen auf dem Weg verloren und kann mir nichts mehr durchlesen. Ich flippe gerade aus....

01.06.2017 07:44 • #242

A

3 Jahre umsonst?

x 3

T
Ruhig bleiben. Stress ist kein guter Berater. Ich bin mir sicher, dass du gut vorbereitet bist. Mach dich nicht wild!
Tschakka unso!

01.06.2017 07:55 • #243

Glaskanone
@hoeldin3

War gestern noch bis 23.30 Uhr im Biergarten, habe mit einem Kumpel über Gott und die Welt geredet, das tat gut.
Heute morgen lief dann aber alles schief...
Hab verschlafen, der Bäcker hatte keine Brezeln, wollte dann wenigstens was trinken und hab mir so ein Zitronen T gekauft.
Im Auto wollte ich das Strohhalm in den Tetrapack stecken und er fällt mir genau zwischen Sitz und Mittelkonsole.
Hab das Teil nicht mehr raus gebracht, hatte so Durst!
Naja fährste halt zur Arbeit, bist eh spät dran, dachte ich, und was passiert? Die ganze Bundesstraße STAU!
Ich hab geschrien und geflucht wie ein verrückter, aber es half nichts
Habe dann 1 Stunde zur Arbeit gebraucht anstatt 20 Minuten, mein Mund war so trocken und ich hatte nichts zu essen.
Also ich glaub viel schlimmer kann ein Tag nicht beginnen...

Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Prüfungen, nicht dass du heute auch noch so vom Pech verfolgt wirst.
Drück dir die Daumen!

01.06.2017 08:15 • #244

Karrrl
Wasser trinken, heute nimmer aber bei der nachsten Klausur.
Macht das Blut dünnfl.u lässt Dich besser denken.
Kopf hoch bald sind Se. Ferien.

01.06.2017 12:45 • #245

H
Hey, wie war euer Tag?

Wie war deine Prüfung @hoeldin3? Hat das Daumen drücken etwas gebracht?

Mein Tag war so Lala. Vorhin hat mich die Mutter meiner Exfreunfin versucht anzurufen. Bin nicht dran gegangen. Das hat mich wieder total aus der Fassung gebracht. Wobei ich nun ziemlich neugierig bin was sie wohl wollte. Aber wahrscheinlich wollte sie nur wissen wie es mir geht. Hatte eigentlich immer ein sehr gutes Verhältnis zu den ehemaligen Schwiegereltern in spe. Naja....schade das der Kontakt auch abbrechen wird.

01.06.2017 18:44 • #246

Glaskanone
Zitat von Hallo1234:
Hey, wie war euer Tag?

Wie war deine Prüfung @hoeldin3? Hat das Daumen drücken etwas gebracht?

Mein Tag war so Lala. Vorhin hat mich die Mutter meiner Exfreunfin versucht anzurufen. Bin nicht dran gegangen. Das hat mich wieder total aus der Fassung gebracht. Wobei ich nun ziemlich neugierig bin was sie wohl wollte. Aber wahrscheinlich wollte sie nur wissen wie es mir geht. Hatte eigentlich immer ein sehr gutes Verhältnis zu den ehemaligen Schwiegereltern in spe. Naja....schade das der Kontakt auch abbrechen wird.

Also mein Tag war sehr gut
Hab mich nun im Fitnessstudio angemeldet und gleich ne Runde trainiert, im Gespräch mit der Trainerin ist mir ihr Hintern sehr positiv aufgefallen Außerdem bin ich nun voll überzeugt dass ich es diesmal schaffen kann meine Traumfigur zu erreichen und dadurch auch glücklicher mit mir selbst werde. (vielleicht kommen dann auch mehr Frauen)

01.06.2017 19:28 • x 1 #247

hoeldin3
Hallo ihr lieben,
hallo @Glaskanone ,
hallo @Hallo1234 ,
hallo @Karrrl ,

da bin ich wieder
Also; Donnerstag lief meine Klausur echt gut, auch ohne meine Lernkärtchen nochmal durchzulesen.
Ich habe ein gutes Gefühl und konnte mich auch echt gut während der Klausur konzentrieren.
Dann war ich auch den restlichen Donnerstag echt gut gelaunt. Ein Kumpel war da, ich habe ihm Nudeln gekocht und wir haben zusammen gegessen, danach waren wir zusammen im Park spazieren und haben uns ein Bierchen gegönnt

Freitag. War eigentlich auch noch okay. Da war ich (mit Absicht!) abends auch alleine daheim. Ich bin dann abends noch eine Runde spazieren gegangen (mein neues Ritual quasi) und wo mir dann das erste Pärchen verliebt Hand in Hand entgegen gekommen ist, habe ich wieder total angefangen zu weinen und konnte mich den ganzen Heimweg nicht wirklich beruhigen.
Auch im Bett habe ich noch ein bisschen geflennt.
Überflüssigerweise hat mich auch die Mutter kontaktiert, ich habe sie ignoriert. Soll sie wissen, dass sie mich nicht mehr interessiert.

Interessanterweise habe ich erst jetzt gemerkt, dass alle meine Beschwerden, die ich während der Beziehung hatte (ständige, chronische Blasenentzündung, wo selbst bei einer Blasenspiegelung nichts raus gekommen ist!), öfters Bauchweh und Übelkeit, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Schlafstörungen) nach der Trennung nie wieder mich besucht haben.
Meine Heilpraktikerin meinte auch schon von Anfang an, dass das alles psychosomatisch sei, weil meine Beziehung mit ihm eigentlich schon immer stressig war und ich mit der ewigen Angst Er hat wieder zu seinem Vater ab, wenn ich jetzt was falsches sage mich selber kaputt gemacht habe. Ich wollte es ihr am Anfang nicht glauben, aber der Urologe meinte auch nach gefühlten 20 Sorten Antibiotikum und einer Blasenspiegelung: Haben Sie irgendwie was belastendes im Leben?
Damals wollte ich es wie gesagt, nicht wahrhaben, aber ich glaube da schon irgendwie dran.
Das einzige, was mich jetzt halt fertig macht, ist der Herzschmerz.

Hattet ihr auch mal so ein Phänomen?

Jeden Freitag denke ich mir noch; jetzt bin ich schon so und so viele Wochenenden alleine. So und so lange haben wir uns nicht mehr gesehen. So und so lange haben wir nichts mehr voneinander gehört.

Heute war ich den ganzen Tag in meinem Nebenjob, sodass ich eigentlich keine Gelegenheit hatte, in Selbstmitleid zu verfallen.
Ich habe mich heute besonders hübsch gemacht, einfach so für mich. Tagsüber ging es mir prima.
Kaum war ich wieder daheim, ging die Heulerei wieder los. und irgendwie aufhören kann ich gerade auch nicht.
Wahrscheinlich ist er wieder mit irgendwelchen Leuten was trinken, und ich sitze alleine daheim rum und trauere um die alte Zeit und die wenigen, aber vielleicht intensiven Momenten nach.
Wie gern ich früher aus der Arbeit heim bin. Jetzt suche ich Beschäftigung, um noch länger bleiben zu können.
Ich hasse mich gerade selbst dafür, dass ich wieder so weine.
Verstand sagt, es ist falsch.
Herz tut einfach nur weh.
Herz will schreien.

Was macht ihr so am Wochenende?
Ich würde mich freuen, wieder von euch zu lesen.

Eure tapfere hoeldin

03.06.2017 20:40 • x 1 #248

E
Hey, freut mich, dass es ein bisschen bergauf geht.
Nicht aufgeben, weiterkämpfen!

Ich hatte in der letzten Bez.auch andauernd Blasenentzündung-alle Untersuchungen gemacht, auch Blasenspiegelung-glaube auch, dass es psychosomatisch war.
Der Körper will einem klarmachen, dass was nicht in Ordnung ist...
Sie es als Bestätigung, dass ihr nicht zusammen gehört habt!

Ich bin über Pfingsten in Berlin, gefällt mir bisher gut...

Halt die Ohren steif!

03.06.2017 21:11 • x 1 #249

hoeldin3
Liebe Emily,

Ja das war echt der Wahnsinn mit der Blasenentzündung damals, ich wurde wirklich auf alles getestet, er war auch beim Urologen, nichts, nada, null kam dabei raus.
Es war eine schreckliche Zeit, ich hatte richtige Schmerzen und Blasenkrämpfe und zu meiner schlimmsten Zeit bin ich alle 20 Minuten auf Toilette gerannt.

Berlin ist so schön! Mit wem bist du dort?
Fühl dich gedrückt!

03.06.2017 21:14 • #250

H
Hey,
Das ist ja echt total merkwürdig. Ich hatte in letzter Zeit auch gesundheitliche Probleme aber es wurde auch nie was festgestellt. Habe das bislang nie auf meine Beziehung geschoben. Aber wenn ich das von euch so lese, könnte das vielleicht schon was damit zu gehabt haben. Denn seit dem wir getrennt sind habe ich keine Probleme mehr.

Ich bin über Pfingsten bei meinen Eltern und fahre noch mein Cousin besuchen. War heute Rennrad fahren habe mich nur leider auf die Klappe gelegt. jetzt lieg ich im Bett und kühle meine lädierte Hüfte. Hoffe es geht morgen wieder besser.

03.06.2017 21:50 • #251

Glaskanone
Dass Stress gesundheitliche Probleme auslösen kann ist nicht zu unterschätzen.
Hatte da gestern auch ein Gespräch mit meinem Kumpel und zwar ging es allgemein um die Energie die ich momentan habe nach der Beziehung. Ich kann bis 5,6, 7 Uhr morgens feiern, dann schlafen und es geht mir relativ gut. Unter der Woche gehe ich nun um 12 Uhr in Bett weil ich einfach noch genug Energie habe und nicht müde bin.
Während der Beziehung war ich unter der Woche um halb 10 reif fürs Bett, am Wochenende dann meist so fertig dass ich da auch mehr geschlafen habe als was anderes....
Zufall?

04.06.2017 11:31 • #252

hoeldin3
Ich war auch unter der Woche immer sehr müde, um 22.00 Uhr war ich quasi tot, jetzt gehe ich auch später ins Bett.
Am Wochenende bin ich aber durch den Nebenjob immer fertig und auch sehr traurig, dass ich die Wochenenden alleine verbringe.

Heute habe ich wirklich einen schlechten Tag. Ich habe sehr schlecht geträumt von ihm, irgendwie die Situation kurz vor der Trennung habe ich durchgeträumt.
Deine Beleidigungen. Seine Hoffnungsmacherei. Das Verlassen werden und die leeren Hoffnungen.
Es war schrecklich und mir geht es immer noch ziemlich schlecht.

Kann man das nicht irgendwie abschalten?
Es ist schrecklich und ich habe wieder endgültig das Gefühl, dass ich es nicht schaffe, mich noch in diesem Leben von ihm emotional zu trennen und mit wem anders glücklich zu werden.
Ich weine wieder den ganzen Tag und habe kein Bock mehr drauf!

Wie soll ich aus diesem Teifelskreis raus?

Ich mag nicht mehr

04.06.2017 12:49 • x 2 #253

E
Zitat von hoeldin3:
Liebe Emily,

Ja das war echt der Wahnsinn mit der Blasenentzündung damals, ich wurde wirklich auf alles getestet, er war auch beim Urologen, nichts, nada, null kam dabei raus.
Es war eine schreckliche Zeit, ich hatte richtige Schmerzen und Blasenkrämpfe und zu meiner schlimmsten Zeit bin ich alle 20 Minuten auf Toilette gerannt.

Berlin ist so schön! Mit wem bist du dort?
Fühl dich gedrückt!

Bei mir kam auch nix raus, aber wie gesagt, immer dran denken, dass er schon aufgrund dieser Tatsache nicht der Richtige gewesen ist!

Mit einer guten Freundin
Ist super, v.a.Charlottenburg und die Gegend beim Rosa-Luxemburg-Platz ist toll!

04.06.2017 21:31 • #254

Glaskanone
@hoeldin3

Gestern hatte ich irgendwie auch einen schlechten Tag, musste viel an sie denken, auch weil ein Fest in der Nähe war wo sie hin gegangen ist,
ich aber nicht, das wäre zu riskant gewesen...
Heute geht es mir schon wieder deutlich besser, auch dank dem Forum hier.

Schau dir mal die letzten Beiträge in diesem Thema an:

man-sieht-nur-die-schoenen-dinge-nach-der-trennung-t39950-s15.html

Das hat mir wieder bewusst gemacht wie wichtig es ist zu sich selbst zu finden.
Leider hat es mir auch gezeigt wie schwer der Weg dahin ist, dennoch ist das wichtigste den Weg vor Augen zu haben denn letztendlich ist der Weg ist das ziel

Wie geht es dir heute so?
Merkst du eigentlich dass es schon besser wird? Wenn auch nur ein ganz kleines bisschen?

05.06.2017 12:48 • #255

A

x 4