Karrrl
- 179
- 1
- 56
Emily
Zitat von hoeldin3:Ja, ich gebe zu, ich konnte und wollte nie alleine sein im Leben.
Ich hasse es total.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen, wenn er plötzlich vor der Tür stehen würde bzw. mir schreiben würde?
Ich weiß wirklich nicht, wie ich reagieren sollte am Besten, wenn er z.B. schreibt wegen dem Ummelden.
Heute habe ich so ein Dilemma zwischen ich will ihn dann nicht sehen und zwischen Vielleicht will er mich dann wieder haben, wenn er mich sieht?
Ich weiß auch nicht was ich tun soll
Hallo1234
Zitat von Hallo1234:Guten Morgen zusammen,
ich denke es geht vielen so. Ich frage mich auch die ganze Zeit, was wäre wenn Sie plötzlich wieder vor der Tür stehen würde. Ich möchte Sie im Moment so gerne wieder zurück haben und das es so ist wie früher. Alle sagen mir, dass ich es nicht machen sollte und das es nie wieder so sein wird wie früher. Anderseits habe ich auch schon mal gehört dass man nach einer Trennung wieder zusammen gekommen ist und nun sehr glücklich ist. Alles eine schwierige Sache.
Vielleicht ist es auch bei mir die Angst vor dem alleine sein. Das beschäftigt mich schon sehr, zumal ich nicht der Typ bin der Frauen anspricht. Auch meine Ex hat damals den ersten Schritt gemacht. Ich muss erst immer ein Vertrauensverhältnis aufbauen bevor ich mich öffnen kann.
Hallo1234
Zitat von Hallo1234:@Glaskanone
ja das ist mir eigentlich auch bewusst, dass es nie wieder so wird wie früher. Aber an irgendetwas muss ich mich ja festklammern sonst drehe ich noch völlig durch. Ist halt alles noch recht frisch bei mir. Vielleicht denke ich in ein paar Monaten anders über die Sache.
@hoeldin3
Das mit dem stress wenn der/die Ex schreibt kann ich auch echt gut nachvollziehen. Eigentlich sind es bei mir auch nur Belanglosigkeiten/organisatorische Gründe aber jedes mal schlägt das Herz gleich dreimal so schnell und es wirft mich wieder komplett aus der Bahn. Da bist du nicht die Einzige!
Bei mir ist es nur leider so, dass ich noch einige Sachen mit meiner Ex regeln muss und es quasi jederzeit sein kann, dass ich wieder in Kontakt mit Ihr treten muss.
Gestern habe ich einen gaaaaanz großen Fehler gemacht und mir unseren alten Chatverlauf angesehen. Danach war ich echt fix und fertig! Also ich kann jeden nur raten, diesen Fehler nicht zu machen.
TinTin1980