@Meini94 @Glaskanone und natürlich alle anderen (stillen) Mitleser.
Heute ist wieder Sonntag.
Sonntag war früher mein Lieblingstag, da ich nämlich immer durch mein Nebenjob eine 6-Tage-Woche habe.
Momentan ist dieser Tag wie eine persönliche Einladung in die Hölle.
Ich habe schon gestern Abend auf dem Nachhauseweg geweint, weil ich wusste, ich bin den ganzen Abend und so alleine.
Meine ganze Mascara habe ich quasi nicht abschminken müssen, sondern einfach durch das Weinen war es weg.
Ich bin zu Hause dann einmal komplett weggebrochen vor Weinerei, hab mich beruhigt, gegessen, das Ganze ging von vorne los.
Dann habe ich das Fenster (wo es schon dunkel war) einfach weit aufgemacht (habe leider keinen Balkon) und mich mit dem Stuhl davor gesetzt.
Versucht, die Stille zu genießen. Wieder angefangen zu weinen, weil ich gerade dabei bin, alle Bilder zu löschen. Ich habe dann das Bild von meiner Anprobe für das Hochzeitskleid gelöscht und dann habe ich wirklich nur noch Tränen vergossen.
das ging dann so lange, bis ich eingeschlafen bin irgendwann.
Meine Augenlider sind immer noch total geschwollen und ich bin einfach nur traurig, müde, lustlos.
Ich schreibe am Donnerstag meine erste Klausur im 2. Semester und habe einfach Angst, dass ich das nicht hinbekomme. Meine Konzentration ist gegen null.
Meine Motivation tot.
Ich musste gestern sogar so weinen, wo ich die DVD La la Land gesehen habe. Warum?
Weil es der letzte Film im Kino war, den wir zusammen gesehen haben und er mir noch gesagt hat, dass wir nicht wie im Film auseinander gehen werden, sondern für immer zusammen bleiben werden jaja, klar.
Heute früh bin ich dann wieder mit Herzrasen aufgewacht und wollte einfach nicht die Augen aufmachen.
Jetzt habe ich einen Schlachtplan; ich packe meinen Rucksack und fahre in den Park zum Lernen.
Alles, Hauptsache nicht zu Hause sein am Sonntag. Ich hoffe ich ziehe das durch.
Bin ich einfach zu schwach und laufe vor allem weg?
Wird es jetzt jahrelang jeden Sonntag so gehen?
Gibt es hier noch andere, die das Problem vor allem auch Sonntags haben?
Es wäre anders, alles anders, wäre er noch hier.
Das Leben ist komisch.
Ich verstehe den Sinn dieser Schmerzen gerade gar nicht.
Wie sollen mich die Schmerzen denn stärken, wenn ich am Boden liege und (momentan) nicht aufstehen kann?
Was soll der Mist?
Warum leide ich, warum lebt er sein Leben?
Wird das Blatt sich irgendwann wenden?
Das sind leider so meine momentanen Gedanken.
Ich habe mir aber fest vorgenommen, hier immer alles niederzuschreiben, weil das irgendwie befreiend ist.
Ihr Lieben,
habt dennoch einen erträglichen Sonntag.
Ich würde mich über den einen oder anderen Beitrag hier wieder freuen.
Viele haben mir schon private Nachrichten geschrieben und sich mir auch anvertraut. Ich helfe euch auch gerne, und mit @Bavarion war ich sogar schon einen Eiskaffee schlürfen, das war auch echt toll!
Ohne dieses Forum wäre ich vielleicht komplett am Ende.
Ich melde mich heute Abend wieder.
Eure Hoeldin
28.05.2017 08:39 •