hoeldin3
- 424
- 2
- 322
Emily
Zitat von Glaskanone:
Hab auch nicht behauptet dass ich das bin, deshalb sage ich ansonsten. Nur in diesem Thema (Liebe etc.) eben nicht.
Wobei ich das (nur ich kann mir das richtige Gefühl geben) nicht unterschreiben kann weil nachdem die neue da war, hatte ich 2 Jahre lang heile Welt (und das ist nicht das erste mal dass es mir so geht). Solange ich auf der Suche bin fehlt mir etwas und wenn ich es (sie) gefunden habe dann bin ich vollständig zufrieden und glücklich (was mein Ziel ist). Was sich natürlich negativ darauf auswirkt ist meine Ungeduld, ich möchte immer alles sofort haben und bisher hat mir das nur Vorteile verschafft, nur eben wieder nicht in Sachen Beziehung. Hier muss ich tatsächlich innerlich zur Ruhe kommen.
Meini94
Meini94
Naddi2809
Zitat von hoeldin3:ABER ES WAR JA SO KLAR! Meine Sonntagsstimmung wurde wieder vorhin kaputt gemacht.
Die Mutter meines Exfreundes hat mir wieder geschrieben, wie es mir geht und sowas. Ich weiß, sie macht sich wirklich Sorgen und meint es auch nur nett und so, aber dass sie halt auch immer wieder mich damit runterzieht, kann ich ihr doch auch nicht wirklich sagen, ohne dass ich sie dabei verletze... oder?
Ich habe ihr geschrieben, dass mich ihr Sohn gar nicht mehr interessiert und wir bitte auch nicht immer wieder das Thema anschneiden.Aber nein. Sie muss mir dann natürlich erzählen, dass er sich ja überhaupt nicht meldet und sich mit jedem aus der Familie streitet.
Ja na und? Was interessiert mich das zur Hölle nochmal?
Der Tp hat mich gedemütigt, beleidigt, ausgenutzt...
Ich will ihn einfach nicht mehr hören und sehen
g:
Meini94