hoeldin3
- 424
- 2
- 322
Emily
Emily
Zitat von Glaskanone:Interessanter Beitrag aber ich verstehe es nicht ganz, klar sind die Menschen total unterschiedlich in vielen Angelegenheiten, meinst du dass es was mit meiner Stabilität auf emotionaler Ebene zu tun hat?
Vielleicht auch mit dem Ego weil irgendwie habe ich halt das Gefühl dass ich diese Liebe eines anderen Menschen brauche damit mein Glück perfekt ist (ist sie weg habe ich so eine Art Gefühl als wäre mir was weggenommen worden -- die Liebe, das Glück). Ansonsten bin ich ja emotional stabil, ich kann mich gut beschäftigen, gehe gerne zur Arbeit, habe wundervolle Freunde usw.
Naddi2809
Zitat von Naddi2809:Diese Frage stelle ich mir seit gestern auch in einer Tour warum tut sie mir das nur an
Fühl dich gedrückt
Naddi2809
Zitat von Emily:
Sorry, das ist eben nicht emotional stabil, auch wenn sonst dein soziales Umfeld passt. Und innerhalb eines Monats von der einen Bez.in die nächste-auch wenn es sich gerade so ergibt- zeugt auch nicht von innerer Ruhe und Besonnenheit. Da müsste man eigentlich zur Ruhe kommen, und mit der letzten Bez.abschließen.
Nur DU kannst dir das richtige Gefühl geben, kein neuer Partner!
Naddi2809