@Emily
@Naddi2809
@Luto
Zumindest träume ich nicht mehr so wirklich von ihm.
Ich habe ihn jetzt am Samstag dann schon vier Wochen nicht mehr gesehen. So komisch. Es kommt mir vor wie gestern und doch will ich ihn einfach nicht sehen.
Wenn ich ihn sehen würde, würde ich glaube ich wieder total durchdrehen. Ich vermisse am meisten nämlich seine Wärme und seinen Duft.
Heute früh hat es mich komischerweise wieder total umgehauen.
Ich habe seit einigen Tagen die Horrorvorstellung morgens im Halbschlaf, dass er durch seine neue Arbeit zum Beispiel sofort wieder eine kennenlernt. Der Gedanke, dass er sich küssen tut und sowas macht mich persönlich wahnsinnig.
Ich war nämlich seine erste richtige Beziehung.
Er wollte MICH heiraten. Er wollte mit mir abends im Bett kuscheln.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Wenigstens bin ich so weit und melde mich nicht mehr bei ihm,
Aber jeden Morgen so aufstehen, ja vielleicht über ein Jahr jeden Morgen diese komischen Träume im Halbschlaf haben, jeden Morgen pitschnass geschwitzt und mit Herzrasen aufwachen, ich weiß nicht, ob ich das packe.
Keine Sorge, mir selber was antun würde ich nicht; aber ich halte es einfach körperlich nicht mehr aus.
Ich hatte heute früh dann auch Bauchweh und habe mich im Bett nur gedreht und gewendet.
Alles, alles erinnert mich an ihn.
Die u Bahn.
Die Magnete am Kühlschrank unserer Reiseziele.
Mein Duschgel, was er so gerne gerochen hat.
Ich habe Angst, dass ich einfach umkippe.
Und er? Macht sich das Leben schön.
Was würde es mir bringen, ins Krankenhaus zu gehen? Irgendwie nichts, oder?
Bitte hilft mir
Eure weinende, verzweifelte hoeldin
18.05.2017 07:48 •