@Naddi2809 ,
das ist (jetzt nicht falsch verstehen) schön zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die so ein Problem morgens hat
Ich glaube bei mir, dass es morgens ist, weil ich tagsüber mir eigentlich keine Gedanken drum mache, außer ich erzähle es hier oder irgendwem anders.
Ich bin dann auch heute morgen aufgestanden, naja eher raus gefallen aus dem Bett und habe erstmal geduscht. Normalerweise mache ich das immer abends, aber seitdem er weg ist, habe ich das Bedürfnis, morgens zu duschen, damit ich irgendwie sofort wach werde.
Während ich das schreibe, habe ich schon wieder so einen Kloß im Hals.
Ich habe immer abends geduscht, mich eingecremt, und dann mich immer im Bett an ihn gekuschelt. Und dann hat er immer so getan, als wenn er mich aufessen will, weil ich so nach Vanille rieche.
Das waren immer unsere vertrauten Albernheiten.
Heute morgen wollte ich mich also eincremen und habe mich dran erinnert.... Habe die Creme weggeworfen.
Ich also frisch geduscht und am flennen ohne Creme angezogen, raus, raus in die U- Bahn.
Und in der U-Bahn?
Ja da sind viele Menschen. Aber ich fühle mich wie in Watte gepackt. Ich fühle mich emotionslos, außer der tiefen Leere in meinem Herzen spüre ich nichts.
Mein Herzschlag macht mich fertig, manchmal rast er richtig.
Selbst die blöden Vögel die hier zwitschern, machen mich fertig und erinnern mich an ihn.
Jede Strecke, die ich mit ihm je gegangen bin, erinnern mich an ihn.
Bestimmte Lieder erinnern mich an ihn.
La la land war mein Lieblingsfilm, und der letzte, den wir zusammen im Kino gesehen haben. Jetzt weine ich bei dem Film, sobald ich nur die Titelmelodie höre.
Heute vor genau 3 Jahren haben wir uns das erste Mal geschrieben.
Selbst das weiß ich noch.
Ich sitze gerade alleine im Büro und weine.
Ich hasse mich gerade selber dafür.
Wo er noch da war, tat er mir weh.
Jetzt ist er weg, und es tut immer noch weh.
Soll das jetzt 20 Jahre so weiter gehen? Jeden morgen aufstehen und sich verrückt machen? Gedanken um ihn haben?
Ich will das aber so nicht.
Er soll nicht mein Leben bestimmen
Ich will auch heiraten und eine Familie haben, aber ich habe Angst, dass er mir meine Illusionen kaputt gemacht hat mit einem anderen Partner. Für immer....
Fazit: Mir geht es sehr schlecht heute
Nein, heute ist wahrlich kein guter Tag.
16.05.2017 13:36 •