Enola
- 100
- 1
- 184
Enola
sumaya
Enola
sumaya
Zitat von Enola:Er blockierte mich überall, erzählte aber jeder neuen Partnerin haarklein alles von mir. Inklusive Profilnamen im social media. Ich wurde von einigen kontaktiert. Ich weiß nicht, was in den Köpfen dieser Menschen vorging, aber es waren nicht die hellsten Kerzen auf der Torte. Teilweise wurde ich verhöhnt, teilweise ließen sich die Frauen bei mir über ihn aus, teilweise hinterfragten sie seine Aussagen bei mir.
Karili
Enola
Zitat von sumaya:Augenscheinlich kann er aber auch nicht los lassen,sonst müsste er dich nicht überall schlecht machen. Jemandem, mit dem ich abgeschlossen habe, interessiert mich schlichtweg nicht mehr. Schon gar nicht würde ich sowas machen.
sumaya
Zitat von Enola:Was mich so belastet ist, dass ich das Gefühl habe, er will mir eins rein würgen. So Rache mäßig. Und das verstehe ich einfach nicht
Enola
Zitat von sumaya:Er hat doch Schluss gemacht?
sumaya
Zitat von Enola:Ja, und genau DAS verstehe ich eben nicht. Er ist gegangen. Er hat Schluss gemacht. Warum will er mir das Leben zur Hölle machen? Mein Therapeut sagte mir, dass sein Leben danach wohl nicht so gelaufen sei, wie er sich das vorgestellt hatte. Meine Nachfolgerin hat ihn ...
Enola
Zitat von sumaya:Könnte sein, dass er es bereut, dich gehen zu lassen haben, aber irgendwie sich nicht die Blöße geben willl, dich um Entschuldigung zu bitten und zurückzukommen.
Karili
sumaya
Zitat von Enola:Nein, das denke ich nicht. Seine Racheaktionen waren allesamt sehr mit Hass und Verachtung bestückt. Er hat Dinge über mich erzählt, die ich nicht erzähle, wenn mir die Person noch etwas bedeutet. Für mich ist das einfach krank.
Karili
Enola
Zitat von Karili:P.sucht beginnt offenbar bei vielen sehr früh im Leben und scheint sehr oft mit einem Selbsthass einherzugehen. Wie bei jedem Sucht-kick kommt nach dem Kick der emotionale Absturz. Für den machen Süchtige aber in der Regel nicht sich selbst und ihr Verhalten verantwortlich, sondern ...
Enola
Zitat von sumaya:Mein Ex, mit dem ich nach der Trennung sporadisch über ein Online-Forum habe, geht gerne auf meine Beiträge ein. Aber nur um mich dumm zu nennen und dass das, was ich sage, eh Quatsch ist. Macht das Sinn?