Avanel
- 8
- 1
- 1
Avanel
Avanel
Emma75
Bones
Clara_
Zitat von Avanel:(im Nachhinein sagte er mir, er wollte mich damit nicht verletzen und hat es mir deshalb nicht gesagt), und natürlich unendlich enttäuscht und verletzt. Den Kontakt habe ich dann abgebrochen, weil ich ihn vergessen wollte.
Zitat von Avanel:Aja das Thema Beziehung haben wir letztens erst wieder angesprochen, weil wir beide die gleiche Ansicht haben, dass wir momentan keine Zeit für ne Beziehung haben.
Zitat von Avanel:Wir wurden auch schon mehrmals drauf angesprochen, wenn wir zusammen unterwegs waren, ob zwischen uns was läuft, und wir haben beide immer ganz schnell verneint (und ich hab innerlich geschrien).
Zitat von Avanel:ist (seine Freundin war eifersüchtig auf mich), meinte er, dass wir beide keine Beziehung hätten, wenn wir füreinander mehr empfinden würden (hat mich richtig verletzt, weil ich ihm am liebsten widersprochen hätte).
Revell
Zitat von Avanel:Das weiß ich auch nicht, ich hab in dem Moment leider nicht nachgefragt und im Nachhinein wäre das irgendwie komisch.
Avanel
Zitat von Avanel:ch will eigentlich nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, aber ich glaube eine Aussprache würde mir schon helfen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Freundschaft das aushält.
Debby
Zitat von Avanel:Das Ding ist, ich bin ja glücklich mit unserer Freundschaft, aber es gibt so viele Situationen wo mir das einfach nicht reicht. Da wünsche ich mir, dass wir zusammen gehören, vermisse ihn so sehr dass es weh tut, bin extrem aufgeregt wenn wir uns sehen
Zitat von Avanel:Ich glaube, eine Möglichkeit wäre wirklich den Kontakt meinerseits etwas zu dezimieren.
Zitat von Julika:
Also willst du ihm doch sagen, dass du mehr für ihn empfindest?
Dabei weißt du doch jetzt schon, dass er deine Gefühle nicht erwidert. Oder glaubst du, dass er sich bisher nicht getraut hat und du auf diese Weise ihn überzeugen kannst?
Stell dir vor, du sprichst dich mit ihm aus und er will die Freundschaft weiterführen, aber keine Beziehung. Geht es dir dann besser? Besser als jetzt?
Denkst du, dass es seine Gefühle pushen wird, wenn du ihm deine wahren Gefühle gestehst?
Debby
Zitat von Mienchen:Eigentlich ist doch alles besser, als diese ständige Ungewissheit (
Zitat von Mienchen:Ich halte es mit der ehrlichen Frage immer am besten.