rudi333
- 915
- 1
- 2244
rudi333
rudi333
Iunderstand
Zitat von rudi333:wollte meiner Frau beweisen, dass auch sie von X belogen wurde und das keine Basis für eine gemeinsame Zukunft sei
Zitat von rudi333:Meine Frau war naiv und hat nur das für sich im Moment Schöne gesehen. Ihr hab ich verziehen, X war für mich aber direkt nach dem Geständniss gestorben. Unter Freunden macht man sowas nicht.
Zitat von rudi333:Moment empfindet sie nichts für mich
Zitat von rudi333:@Stillermitleswr Ich bin 50 und wir haben uns über 32 Jahre hinweg so Vieles aufgebaut, ich kann das nicht alles wegwerfen bzw. hinter mir lassen. ...
Trust_him
Zitat von rudi333:Es ist jetzt 7 Wochen her, dass meine Frau (wir sind nicht verheiratet, aber fast 32 Jahre ein Paar, 1 erwachsener Sohn, galten bisher im ...
rudi333
rudi333
Iunderstand
Zitat von rudi333:sind wir Beide (!) zu der Entscheidung gekommen, dass wir unser bisher Erreichtes und Erarbeitetes nicht aufgeben und uns eine neue Chance geben wollen.
Zitat von rudi333:es ist keinerlei Kontakt mehr seit 7 Wochen!
Zitat von rudi333:emeinsame Zukunft haben die Beiden wohl oft besprochen, waren sich da wohl aber nicht so sicher....
Zitat von rudi333:X könne keine Frau lieben, hat er unabhängig uns Beiden erzählt.
rudi333
Zitat von rudi333:Nach sehr vielen und langen Gesprächen mit meiner Frau sind wir Beide (!) zu der Entscheidung gekommen, dass wir unser bisher Erreichtes und Erarbeitetes nicht aufgeben und uns eine neue Chance geben wollen.
Iunderstand
Zitat von darkenrahl:diese Woche auch goldene Hochzeit gefeiert