unbel-Leberwurs.
- 16634
- 1
- 24702
Zitat von rudi333:Nach langen Gesprächen wohl deshalb, weil sie wieder an den S. mit dem AM denken musste
Zitat von rudi333:Das schließt sie kategorisch aus. Hintergrund sind negative Erfahrungen mit einem Psychologen bei der Abtreibung unseres allerersten Kindes.
Zitat von rudi333:Das schließt sie kategorisch aus. Hintergrund sind negative Erfahrungen mit einem Psychologen bei der Abtreibung unseres allerersten Kindes.
Zitat von unbel-Leberwurst:Und ihre Ehrlichkeit in allen Ehren, aber warum muss sie dir das auch noch auf die Nase binden?
Zitat von rudi333:Gern können wir das aber in meinem Thema weiterdiskutieren, ich möchte nicht das Thema von Rumtrauben für mich missbrauchen.
rudi333
Zitat von darkenrahl:Darf ich fragen, warum ihr euer erstes Kind abgetrieben habt? Habe ich hier noch nicht g- oder überlesen.
Martin123
Zitat von rudi333:Möglich. Das Ende war aber dann eigentlich so, dass er sie gar nicht mehr gewollt hätte. Zudem weiß ich aus sicheren Quellen, dass seine Ehefrau (mit der ja seit 3 Jahren angeblich nix mehr lief) bereits ausgezogen ist und eine andere Next beeits da wohnt.
rudi333
Zitat von MissLilly:Warum hast du deiner Frau seiner Zeit überhaupt eine offene Ehe vorgeschlagen und was genau war die Absprache diesbezüglich?
Zitat von rudi333:Ich war der Meinung, dass ihr andere Erfahrungen gut tun und es unsere Beziehung beleben könnte.
Martin123
Zitat von rudi333:Dann hätte ich das so nicht vorgeschlagen. Und ja, dafür gab es Regeln. Keine Gefühle und nicht im Freundeskreis.
rudi333
Zitat von DieSeherin:das finde ich auch hochgradig mies! das wirkt ja fast so, als wolle sie dich von sich wegstoßen wollen und solange provozieren, bis du endlich die trennung aussprichst - dann ist sie nämlich nicht (mehr) schuld!
rudi333
Zitat von MissLilly:Was hat sie dazu gesagt und wolltest du dein Angebot für sie auch ffür dich selbst in Anspruch nehmen?
Zitat von rudi333:Ja, vielleicht habe ich manchmal zu lange nach einer Antwort nachgebohrt, aber ich möchte doch wissen, was sie bedrückt und beschäftigt.
Zitat von rudi333:Sie war dem offenbar nicht abgeneigt, aber das ist ja nun rückblickend ganz anders. Da sie sich das ja zu dem Zeitpunkt schon lange (mind. 1 Jahr) dies selbst genommen hatte, ohne mit mir je geredet zu haben.