aequum
- 6976
- 18051
Zitat von rudi333:Ich kann damit gerade sehr schwer umgehen
Martin123
Zitat von rudi333:Nach langen Gesprächen wohl deshalb, weil sie wieder an den S. mit dem AM denken musste.
Sie versucht sich, in den Griff zu bekommen, aber da war wohl halt im Kopf ein Rückfall?
Martin123
Zitat von aequum:Das Ganze macht doch etwas mit Dir.
Zitat von rudi333:Ich kann damit gerade sehr schwer umgehen, weil ich im Begriff war, da wieder Vertrauen aufzubauen. Das verletzt mich irgendwie sehr, weil ich bin nicht der AM und den S. mit ihm wird sie aller Vorraussicht nach nie wieder in Echt haben. Also bleibt das zwar in der Erinnerung, aber irgendwann muss das doch auch mal in Vergessenheit geraten.
rudi333
Zitat von aequum:Das glaube ich Dir sofort. Ich frage mich gerade, wie lange Du das noch aushalten kannst. Das Ganze macht doch etwas mit Dir. Siehst Du denn noch eine reale Chance für euch?
rudi333
Zitat von Martin123:Ich glaube nicht, dass es ein Rückfall ist. Ich denke, er wird immer ihr Traummann bleiben.
rudi333
Zitat von Waris07:@rudi333 Ich knuddele dich mal - wenn auch nur virtuell - ganz lieb. Ich glaub das kannst du gerade gut gebrauchen. Da denkt man, man ist auf einem guten Weg hat den Gipfel endlich überschritten, das schlimmste hinter sich und dann kommt aus dem Nichts ein Nackenschlag. Und man fragt sich: War der bisherige Kampf ...
Zitat von rudi333:bereits ausgezogen ist und eine andere Next beeits da wohnt.
Zitat von rudi333:Die Chance seh ich noch, sie muss aber mehr daran arbeiten.
rudi333
Zitat von stream:Denkst du, dass deine Frau mit dir zusammen ist, weil sie gar kein Wahl mehr hat ? Angst von allein sein ?
rudi333
Zitat von Waris07:@rudi333 Habs gerade nicht so im Kopf...macht sie eine Therapie - für sich - um die Affäre auszuarbeiten? Um endlich damit abschließen/ los lassen zu können?
Zitat von stream:Denkst du, dass deine Frau mit dir zusammen ist, weil sie gar kein Wahl mehr hat ? Angst von allein sein ?