rudi333
- 926
- 1
- 2273
rudi333
Zitat von darkenrahl:@rudi333 Darf ich fragen, du hast ja geschrieben ihr hättet die Ehe oder Partnerschaft geöffnet, ist das immer noch so? Und phuuuuu... ich hätte da nicht mehr weiter machen können, ich ziehe den Hur vor dir. Schon die Aussage mit den Gefühlen hätte Lichterlöschen bei mir verursacht. ...
rudi333
Zitat von darkenrahl:Diese gemeinsamen Ziele hatte aber nur noch er vor Augen, sie hatte da ganz andere. Was nützen mir gemeinsame Ziele wenn sie Wunschdenken nur von einer Seite sind, aber nicht gemeinsame? Da frage ich mich, sie liebt ja eigentlich immer noch AM, wie das mit dieser Frau angehen zu können. Ich möchte doch keine, die ...
Martin123
Zitat von rudi333:@Stillermitleswr Ich bin 50 und wir haben uns über 32 Jahre hinweg so Vieles aufgebaut, ich kann das nicht alles wegwerfen bzw. hinter mir lassen. Wir haben eigentlich vor 2 1/2Jahren eine offene Beziehung beschlossen, den Sinn darin hat sie hat sie offenbar nicht verstanden bzw. lief die Affäre da aber ja schon. ...
Zitat von rudi333:Aktueller Stand ist, dass sie keinen Gebrauch mehr von anderen S. machen möchte, mir es aber (vielleicht aufgrund der Reue) doch zustehen würde. Ich habe aber aktuell keinerlei Interesse daran. Ich hab ihr die Regeln nochmal klar erklärt. S. ohne Liebe und nicht im Freundeskreis. Da meinte sie nur, es käme für sie gar nicht mehr in Frage.
rudi333
Zitat von unbel-Leberwurst:Also ging es ihr eigentlich darum, die bereits laufende Affäre (nachträglich) zu legitimieren...
Zitat von rudi333:Die Idee mit dem Öffnen kam eher von mir, obgleich ich das nicht genutzt habe. Vielleicht wollte ich ihr damit auch die Möglichkeit geben, da sie vor mir keine anderen S. hatte..... Rational kann ich das im Nachhinein gar nicht beantworten.
rudi333
Zitat von unbel-Leberwurst:Okay... Du hast die Öffnung angestossen, wolltest sie selber aber nie nutzen und eigentlich weisst Du auch gar nicht, warum Du das gemacht hast. Muss man jetzt aber nicht wirklich verstehen, oder?
Zitat von rudi333:Wo hab ich geschrieben, dass ich die Öffnung mit dem Ziel, es selbst nie zu nutzen vorangetrieben habe?
Anastasia1971
Zitat von Pfui:Wer fremdgeht verachtet all diese zu seinem Nutzen.
Aus eigener Erfahrung: wer fremdgeht, tut es wieder und wieder. Diesen Mensch fehlt es an Selbstliebe und Achtung vor dem Partner. Wer akzeptiert oder ignoriert, verliert sich und sein Gesicht. Es macht Euch nicht attraktiv und Ihr werdet wieder betrogen.
Löst Euch und findet gute Menschen
rudi333
rudi333
Martin123
Zitat von rudi333:@Waris07 Danke für Deinen Kommentar. Ja, was blieb mir denn Anderes übrig? Wer kämpft - der kann verlieren. Wer nicht kämpft - der hat schon verloren. Ich bin selbst ein ausgesprochener Gerechtigkeitsfanatiker und habe eigentlich eine sehr gute Menschenkenntnis. Es hat mich umso mehr geschockt, dass mich 2 ...
rudi333
Zitat von Martin123:Das heißt, ihr seid (4 Wochen später) immer noch glücklich?
rudi333