Lumba
- 5202
- 2
- 10730
Lumba
Zitat von rudi333:Warum glaube ich, dass sie jetzt ehrlich ist?
Ich beobachte intensiver.
rudi333
Zitat von Lumba:Aber ich hätte Deiner Frau auch nicht verzeihen können. Nicht wegen des Fremdgehens, sondern wegen des Wilderns bei einem Freund von Dir und weil ich nicht zweite Wahl ...
Zitat von rudi333:wobei ich ja jederzeit wusste, wo sie ist und auch mit wem. Dass die Verbindung zwischen Beiden letztendlich viel inniger war, hätte ich evtl. viel eher selbst herausbekommen können.
BernhardQXY
rudi333
Zitat von BernhardQXY:Also ich verstehe ihn. Und glaube dass die beiden auf einen guten Weg sind Was geschehen ist, ist geschehen. Und natürlich braucht es Reue, um wirklich verzeihen zu können. Aber doch nicht von heute auf morgen.
BernhardQXY
rudi333
Lumba
Zitat von rudi333:Ist so nicht ganz richtig. Sie hat den zuerst kennengelernt aufgrund einer anderen Sache. Erst dann ist es auch mein bzw. unser Freund geworden.
Zitat von rudi333:, sich zu rechtfertigen (hatte ja außer mir noch nie einen anderen S.
rudi333
Seneca22
Zitat von DieSeherin:ich bin ja auch keine 30 mehr und auch ich würde die vielen gemeinsamen jahre mit meinem mann, die gemeinsamen ziele (die wir hatten und noch haben), die gemeinsamen pläne, die gemeinsamen freunde, die familie, nicht aus dem ersten schmerz heraus in die tonne treten. das ist nämlich zu wertvoll, als dass ich das ganze ohne an einer eventuellen chance zu arbeiten aufgeben wollte.