rudi333
- 982
- 1
- 2379
rudi333
Zitat von MissLilly:Ehrlich gesagt nicht, denn ich habe gerade festgestellt, dass ich für dein Problem ganz sicher der falsche Ansprechpartner bin .. aber das Forum ist groß und ich bin mir sicher, dass dir noch genügend Gleichgesinnte zur Verfügung stehen oder über den Weg laufen werden ...
Zitat von rudi333:Ok, dann akzeptier ich das einfach mal so. Ich selbst bin wie gesagt eigentlich optimistisch. Meine Frau hatte da offenbar eine Sturm- und Drangzeit, aus der sie jetzt wieder herauskommt. Aktuell ist die vor 3 Jahren geöffnete Beziehung ja auch wieder geschlossen, hier muss jetzt erstmal das Vertrauen wieder wachsen. ...
Zitat von rudi333:Aktuell ist die vor 3 Jahren geöffnete Beziehung ja auch wieder geschlossen, hier muss jetzt erstmal das Vertrauen wieder wachsen.
rudi333
Zitat von darkenrahl:Habt ihr eine Vereinbarung dazu... bei der Öffnung hatte das ja nicht geklappt.
rudi333
Zitat von MissLilly:Ach echt ? Deine Angaben im Profil sehen mir nicht gerade danach aus ...
Zitat von rudi333:Tja, das hab ich seit der Registrierung nie wieder aufgerufen.
rudi333
Zitat von MissLilly:Verständlich ..man weiß ja nie was sich noch so ganz zufällig ergibt ...
Zitat von rudi333:Also da hab ich noch keine Gedanken gemacht.
rudi333
Zitat von MissLilly:Doch hattest du ..Zumindest an dem Tag, andem du das Profil ausgefüllt hast und deiner Frau die offene Beziehung angeboten hast ... Ich meine es übrigens nicht böse, falls du den Eindruck gewonnen haben solltest ...
Zitat von rudi333:Im Gegensatz zu meiner Frau kann ich offenbar S. und Liebe für den Partner voneinander trennen.
Zitat von rudi333:Leider nicht notariell.
Zitat von MissLilly:Ach echt ? Deine Angaben im Profil sehen mir nicht gerade danach aus ...
Zitat von darkenrahl:Auch eine offene Beziehung braucht Regeln.
Zitat von MissLilly:Wie lauten diese ? Bitte nur mit Wildfremden stumpfes pop., nur mit Gummi und ohne jedes Gefühl? So in etwa?
Zitat von darkenrahl:sich nicht verlieben