Isabella
- 36
- 1
- 8
Isabella
MannmitBekannte.
Isabella
Hamburgerin
Zitat von Isabella:Ja, das ist seltsam. Kennt niemand diese Ambivalenz? Alle sind immer so schnell mit trennen und neu orientieren, ich kommen mir ganz schwach vor mit meiner Langliebigkeit.
Ich habe mir das jetzt aber zugestanden, schließlich habe den Mann so sehr geliebt, und eine Ehe, die nach 3 Monaten vergessen ist, war doch das Papier nicht wert, auf dem sie geschlossen wurde.
Doch jetzt will, muss und kann ich hoffentlich aus dieser Opferrolle raus und hoffe auf eure Hilfe!
MannmitBekannte.
Zitat von Isabella:Hallo Sonne,
deine Gedanken sin gut. Aber es ist ja so, dass ich mit meinem Hilfeschrei hier fast 3 Jahre zu spät komme. Er hat sich quasi im Status Quo etabliert. Ich leide. Und ich will nicht mehr irgenwas spielen, was ihm gefallen könnte.
Ich war eine gute, loyale, vielschichtige Partnerin. Ehrlich und immer bereit, zu kommunizieren.
Mir hat es fast den Boden unter den Füssen weggerissen, als er sagte, schon seit Monaten ein Negativliste zu führen, ohne mir ein Chance zu geben. Innere Immigration nennt man das wohl....
Isabella
MannmitBekannte.
Isabella
Isabella
Isabella
Isabella
MannmitBekannte.
Zitat von Isabella:Meine altes Leben will ich nicht zurück. Bruchteile davon vielleicht. Mein Ich will ich zurück.
Ich hafte zu sehr in der Vergangenheit. Oder mache wilde Pläne für übermorgen. Ganz schwierig ist der Moment.
Heute Abend bin ich mit Freundinnen verabredet, aber inzwischen so verheult und unleidlich, dass ich`s canceln musste.
Weltschmerz auf dem Sofa,- bin ich das?
Isabella