1112

3 Dinge die heute gut waren

Minos
@Nebelgeist
Danke. Ich verfolge dieses Forum schon eine Weile und hab mich nun mal angemeldet, um hier und da meine Gedanken loszuwerden. Mit dem Menschen, mit dem ich eigentlich über Probleme rede, kann ich das momentan nicht, da der Mensch selbst das „Problem“ ist, bzw eher meine emotionale Beziehung zu ihr.

23.07.2024 21:38 • x 2 #271


Nebelgeist
Zitat von Minos:
@Nebelgeist Danke. Ich verfolge dieses Forum schon eine Weile und hab mich nun mal angemeldet, um hier und da meine Gedanken loszuwerden. Mit dem ...

Verstehe und gut, dass du da bist. Mir hat es auch sehr geholfen und auch dir wünsche ich, dass du die Unterstützung bekommst, die du brauchst.

23.07.2024 21:42 • x 2 #272


A


3 Dinge die heute gut waren

x 3


harumi123
1. Heute war mein freier Tag und ich habe nur das gemacht, wozu ich Lust hatte.

2. Das Telefonat mit Schwiegervater. Trotz des Verlust seiner Frau und meiner lieben Schwiegermutter haben wir viel gelacht.

3. Das Gefühl, gebraucht zu werden.

23.07.2024 23:15 • x 2 #273


K
Zitat von Nebelgeist:
Hallööööchen ihr Lieben, Seit einer Weile tausche ich mich mit einer Userin jeden Abend über Dinge aus, die an jeweiligen Tag gut gewesen sind. Da es uns beiden sehr guttut, dachte ich mir, ob auch ihr Lust dazu hättet, mal den Tag Revue passieren lassen und hier 3 Dinge aufzuschreiben, die euch Freude ...

- Meinen Gefühlen Raum gegeben und mich mit meiner Verletzung des inneren Kindes auseinandergesetzt
- Mit einer großen Gruppe bekannter Squash spielen
- Mit einem Freund gekocht, Abend gegessen und unsere Freundschaft gewertschätzt

23.07.2024 23:24 • x 2 #274


Hansl
Keine.

24.07.2024 00:01 • #275


Nebelgeist
Zitat von Hansl:
Keine.

Denk nach, was hat dir heute eine positive Gedanke gegeben, ein leichtes Lächeln...oder wobei hast du gutes Gefühl verspürt?

24.07.2024 00:02 • x 1 #276


Aplysia
Ich könnte jeden Tag dasselbe berichten. Mein eigens gebautes Haus und Grundstück, welches meine Sicherheit bedeutet in die ich mich nach meinem Kampf zurück ziehen kann. Und das plus daran, es ist wie Urlaub mit der Ruhe und der Aussicht.
Danach kommt meine Arbeit, meine Arbeitskollegen sind so super, wir können reden und lachen und gemeinsam wachsen.
Und genau danach folgen meine Ziele als Hundemensch und darauf freue ich mich am meisten nächstes Jahr.
Last but Not least, meine Familie und die Witze und das Lachen.

24.07.2024 00:10 • x 3 #277


Clarinetta
1. das Wetter
2. lecker Ei-Brötchen
3. Schreiben meiner Krankenkasse über die jährliche Beitragsrückerstattung
hab 10 Jahre keine Arztrechnung einreichen müssen.

24.07.2024 13:54 • x 3 #278


Glühwürmchen28
- Mein Sohn lebt seit über 4 Jahren in Singapur. Eben rief er an und teilte mir mit, dass er im Herbst nach Deutschland zurückversetzt wird. Ich freue mich wie verrückt.
- Mein Sohn kommt im Herbst wieder zurück nach Deutschland.
- Ich freu mich wie lange nicht mehr, dass mein Sohn im Herbst wieder nach Deutschland zieht.

Ich werde die nächsten Wochen nichts anderes mehr schreiben hier Ich bin voll aus dem Häuschen.

24.07.2024 15:52 • x 9 #279


Nebelgeist
Zitat von Glühwürmchen28:
- Mein Sohn lebt seit über 4 Jahren in Singapur. Eben rief er an und teilte mir mit, dass er im Herbst nach Deutschland zurückversetzt wird. Ich ...

Das ist wundervoll!Freut mich sehr. Und es ist wert, dies jeden Tag zu erwähnen

24.07.2024 16:01 • x 2 #280


Clarinetta
Zitat von Glühwürmchen28:
- Mein Sohn lebt seit über 4 Jahren in Singapur. Eben rief er an und teilte mir mit, dass er im Herbst nach Deutschland zurückversetzt wird. Ich ...

Oh wie toll für dich
Da freue ich gerade total mit

24.07.2024 16:14 • x 3 #281


Glühwürmchen28
Zitat von Clarinetta:
Oh wie toll für dich Da freue ich gerade total mit

Wie lieb, Dankeschön. Ich habe ihm diese Chance wirklich von Herzen gegönnt. Aber es freut mich ganz verrückt, dass diese Zeit nun vorbei ist. Ich habe ihn wahnsinnig vermisst.

24.07.2024 16:20 • x 3 #282


Glühwürmchen28
Zitat von Nebelgeist:
Das ist wundervoll!Freut mich sehr. Und es ist wert, dies jeden Tag zu erwähnen

Dankeschön

24.07.2024 16:21 • x 3 #283


Nebelgeist
- ein Bißchen die Wohnung umgestaltet und Gardinen angebracht(endlich )
- Die Tochter hat sich einen neuen Schulranzen ausgesucht. Ganz cool in schwarz von Eastpak ( Teenager Ahoi)
Dazu gabs eine coole Trinkflasche und neuen Badeanzug (morgen geht's wieder Bahne schwimmen )
- ich fange gleich ein neues Bild an und gönnte mir dazu meine lieblings Lotus Kekse rund und mit Füllung Vielleicht auch paar Raffaellos

24.07.2024 18:33 • x 4 #284


alleswirdbesser
- Ich habe Urlaub
- die Wohnung ist geputzt
- habe mich für den Samstag mit meinem Sohn verabredet
- das Wetter - endlich so wie ich es mag

24.07.2024 18:38 • x 3 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag