Jane_1
- 2227
- 6495
Zitat von Nachtlicht:Ich finde, du liest dich für jemanden in einer so umfangreichen und langanhaltenden Lebenskrise ziemlich aufgeräumt
Zitat von Copperhead:aber die vermutete Opferrolle der betrügenden Ehefrau geht mir echt auf den Keks.
Du hast auch Recht mit dem Krebs, der entsteht nicht von heute auf morgen, aber die Last der massiven Baustellen Familie und Job hat sicher ein Übriges getan.
Zitat von Elfe11:Affären trifft es wohl besser.
OMG 3 Frauen in 3 1/2 Jahren. Nicht Dein Ernst.
Zitat von Elfe11:Gut, sie ist eine B ITCH. Du hast dir sooo Eine freiwillig ausgesucht. Die Netten wolltest du nicht haben...
Sie hat Euer Haus und Familienunternehmen organisiert, du dein Unternehmen.
Zitat von Elfe11:Ach ja, wer versorgt eigentlich deine Kids, wenn die Mädchen bei dir ein und aus spazieren?
Zitat von Elfe11:Warmhalten nennt man sowas.
Ein kleiner Harem, jederzeit wiederbelebbar.
Zitat von Elfe11:Aber eine ehrliche und respektvolle Partnerschaft voller Liebe und Leidenschaft sieht völlig anders aus.
Zitat von Geheimnis:Wenn ich höre du hast 60 Stunden gearbeitet dann frage ich mich ob deine Frau nie gesagt hat du hast keine Zeit für mich. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass sich eine Frau eines 60 Stunden arbeitenden Mannes einen Liebhaber nimmt weil ihr Mann keine Zeit für sie hat?
Zitat von Geheimnis:
Und deine Aussagen am Anfang dass es schwer ist ne Neue zu finden.. War das ein faules Ei? Auf einmal hast du in drei Jahren drei Frauen gehabt.
Zitat von Copperhead:Jetzt bin ich problemorientiert und nicht mehr lösungsorientiert und kann das irgenwie nicht abstellen. Ich erkenn mich manchmal einfach selbst nicht wieder.
Geheimnis
Zitat von Copperhead:Gegen den Vorwurf der Untätigkeit möchte ich mich aber verwehren. Ich habe mehr als 130 Bewerbungen geschrieben und mich
Zitat von Tieftraurig2020:Wieviel Negatives möchtest du noch ertragen um dir zu beweisen, dass du noch der ALTE bist bevor du aktzeptieren kannst, dass du der bist, der du JETZT bist.