Copperhead
- 151
- 1
- 341
Zitat von Nachtlicht:Gib diesem Thema ruhig noch Zeit, das findet sich von selbst wenn die anderen Baustellen erstmal versorgt sind.
Zitat von Copperhead:Man kann sich auch im Guten trennen und ich hab zu allen dreien noch freundschaftlichen Kontakt. Sowas geht.
Zitat von Elfe11:Ich kann dir den Tipp geben, dein Elternhaus mit Hilfe einer Kurz Therapie aufzuarbeiten.
Ich habe allerdings den Eindruck, dass du es bevorzugst herum zu vö geln mit wahllosen Mädchen. Vielleicht täusche ich mich ja.
Zitat von darkenrahl:
Da kann ich nur den Kopf schütteln.
Hast du hier wirklich alles richtig gelesen, was der TE geschrieben hat?
Wenn die Lady 3.5 Jahre die Partnerschaft mit ihrer Affäre in den Dreck getreten hat... hat der TE da nicht auch seine Rechte und Bedürfnisse?
Zitat von Elfe11:
Ich möchte als verliebte Frau nicht so benutzt und abgelegt werden. Wie empathiebefreit.
Ist es ein Recht und Bedürfnis eines Mannes, die Frauen jährlich durchzuwechseln und zu verletzen? Sicher nicht.
Das ist keine Liebe und Leidenschaft. Das ist ein Benutzen! Oder Ausnutzen.
Und dann noch das Deckmäntelchen der Freundschaft bemühen, um sich einen Harem warm zu halten und genügend Aufmerksamkeit zu bekommen.
Zitat von darkenrahl:Mann muss sich enthalten während sich Frau sich in fremden Wiesen wildernd herumv...t.
Zitat von Elfe11:
Kein Mensch spricht von Enthaltsamkeit!
Aber eine ehrliche und respektvolle Partnerschaft voller Liebe und Leidenschaft sieht völlig anders aus.
Warum rächt er sich an den nachfolgenden Frauen und tobt sich hier se xuell aus? Diese Frauen können nix dafür, dass die EF eine fremdgehende und zickige, habgierige B ITCH ist. Wenn sie das ist.
Man warnt ja davor, sich mit frisch Getrennten einzulassen. Aber Himmel, 3 Affären in 3 1/2 Jahren. Mann, komme zur Besinnung.
Was du nicht willst, was man dir tut, das tue auch keinem Andern an. Karma is a Hexe.
Geheimnis
Holzer60
Zitat von Elfe11:
Warmhalten nennt man sowas.
Ein kleiner Harem, jederzeit wiederbelebbar. Sicher ist die Ein oder Andere noch frisch verliebt und hofft auf Versöhnung und Einsicht! Sicher wissen die Mädels nix voneinander...