Heffalump
- 36939
- 4
- 61093
Holzer60
Nureingast
Zitat von Copperhead:Hallo liebe Elfe,
das sind wirklich viele Ratschläge und ich werde viel Zeit brauchen, das alles auszuprobieren.
Wünsche hab ich nicht so viele:
Älter zu werden als mein Vater, der mit 58 Jahren viel zu früh verstorben ist, auf den Hochzeiten meiner Kinder zu tanzen und nicht zuletzt eine neue Liebe zu finden, die mich wieder zu einem glücklichen Menschen macht.
LG
Copperhead
Zitat von Copperhead:sondern mehr darum, wieder vertrauen zu können, Wärme zu verspüren und auch wieder selbst geben zu können,
Solskinn2015
Zitat von Copperhead:als Arbeitsloser ist das mit dem Mieten nicht so einfach und das Haus ist vom Unterhalt sehr preiswert).
Tatsächlich ist mir das Haus zu groß, macht zuviel Arbeit, aber da die Schule meines Sohnes direkt gegenüber ist, sehe ich ihn doch ab und zu, wenn er in der Pause rüberkommt. Aber es bietet auch einen hohen Lebensstandard und das versuche ich zu genießen, solange es dauert.
Zitat von Copperhead:Bzgl. der 3 Freundinnen die ich in den 3 1/2 Jahren gehabt habe, so war jede einzelne eine so tolle und wertvolle Erfahrung, die ich in keinem Fall missen will
Zitat von Copperhead:Entschuldige, dass das mal raus musste, aber die vermutete Opferrolle der betrügenden Ehefrau geht mir echt auf den Keks.
Zitat von Copperhead:ich ernähre mich gesund und hab das auch immer getan. Viel Obst, viel Gemüse und wenn Fleisch, dann Bio.
Zitat von Copperhead:Ich habe mich aber aus dem Thema zurückgezogen, als ich gemerkt habe, dass ich erstmal meine Baustellen klären muss bevor ich bereit bin, eine langfristige Bindung einzugehen.