Liebe Foris,
heute war Termin mit meiner Frau und den Anwälten. Ich habe nun eine Einigung mit meiner Frau, die beinhaltet, dass ich das Haus aufgebe und in meine Eigentumswohnung in der Stadt ziehe. Was sachlich richtig und finanziell notwendig scheint, ist emotional extrem schwer. Mein Zuhause aufgeben, damit die Ex und Ihr Lover mit meinem Sohn hier einziehen können, meine Ex Ihren perfiden Plan umsetzen kann und das, weil ich finanziell nicht anders kann. Fühlt sich so richtig mies an. Bin nachhause gekommen und das Gefühl gehabt, nur noch kurze Zeit ein Zuhause zu haben.
Ja wie immer kann ich nicht, will ich nicht loslassen, obwohl es einfach nicht anders geht. Meine Freunde sagen, das ist ja dann ein Neuanfang, für mich fühlt es sich an, wie das Ende von Allem was mir mal wichtig war. Was hab ich mich für dieses Haus krummgelegt! Natürlich schreckt mich auch die viele Arbeit, die die Auflösung und der Umzug mit sich bringt. Meine Freunde sagen, dann kannst Du es Dir in der neuen Wohnung schön machen. Verdammte Sch..., ich hab es schön hier!
Jetzt hab ich schon Frau, Job, teilweise die Kinder und viele Freunde aufgeben müssen, jetzt ist auch noch das Zuhause dran. Ich hab echt keine Lust mehr.
LG
Copperhead
21.04.2021 22:21 •
x 1 #290