Liebe Elfe,
herzlichen Dank für den Zuspruch, der mir gut tut. Ja es gab letzte Woche ein paar positive Nachrichten und dann hat man wenigstens mal das Gefühl, dass sich was bewegt. Allerdings bin ich noch so wenig in Balance, dass der kleinste negative Touch mich schnell wieder beeindruckt. War deswegen gerade Laufen um nicht in den Blues zu verfallen. Das Wetter ist ja gerade traumhaft und Sport ist immer gut. Ja und ich hoffe auch auf die Reha. Allerdings bin ich überhaupt kein Freund von Ergo-Therapie (ich musste schon soviel Basteln, das reicht für ein Leben). Ich glaube, der Haupteffekt ist, dass man mal in völlig anderer Umgebung aus dem System aus Krankheit, Arbeitslosigkeit und Alleinsein rauskommt, das mich jetzt schon soviel Zeit gekostet hat. Ich frag mich aber, wie die das mit Corona machen wollen. Bin ja noch nicht geimpft und hab auch keine Lust, mir was einzufangen.
Auch hoffe ich auf den Job, bin allerdings da schon so oft enttäuscht worden, dass ich erst wieder drüber nachdenken will, wenn klar ist, ob ich den kriege. Nächste Woche habe ich außerdem noch ein Gespräch, vielleicht wird es ja noch besser. Bewerben tue ich mich auch weiter, irgendwas muss ja mal klappen.
Freu mich zunächst auf den Besuch von meinem Sohn heute Abend. Ein bisschen Gesellschaft ist immer schön.
LG
Copperhead
21.02.2021 17:11 •
x 1 #240