Copperhead
- 151
- 1
- 341
Zitat von Copperhead:Hab offensiv gefragt, ob ich Ihnen in den letzten Wochen zuviel auf den Keks gegangen bin mit meinem Scheidungsdrama.
The_Who
Zitat von Copperhead:Ich hatte meine Kinder schon einige Male auf das Thema angesprochen, dass sie die Zeit nicht gerecht verteilen. Darauf meinte meine Tochter, ich solle erstmal mit mir selbst zurechtkommen, klammern ginge garnicht.
Zitat von Copperhead:Ich glaube es liegt am Kontrast: vermeintlich glückliches Familienleben bei meiner Ex zu krank, arbeitslos und beziehungslos auf der anderen Seite.
Das lässt sich nicht gewinnen, insbesondere wenn da noch Stimmung gemacht wird.
Zitat von Copperhead:Wenn ich zum Beispiel für ein WE mit den Kindern etwas abstimme, was wir machen wollen, dauert das keinen Tag, bis von Ihrer Seite eine Gegenverantstaltung angeboten und leider auch angenommen wird. Das ist auch heute der Fall. Wir hatten eigentlich heute einen Filmeabend mit Sushi geplant. Jetzt gibt es bei meiner Ex ein großes Abendessen mit gemeinsamen Kochen, bei dem die Kinder unbedingt dabei sein müssen.
Zitat von Copperhead:ch glaube eher, weil ich die Konfrontation mit meinen Kindern scheue und eben nicht klare Kante zeige, mißdeuten sie das als Schwäche und dabei wünschen sie sich eher einen starken Vater.
Zitat von Copperhead:kompromisslose Frau
Zitat von Copperhead:emphatielosen Ar...löchern erzoge