Copperhead
- 151
- 1
- 341
Zitat von Copperhead:Jetzt sieht es aus, als hätte ich den Schaden
Zitat von Copperhead:Liebe Foris,
kennt Ihr das, wenn die Freunde zunehmend auf Distanz gehen, wenn das Zerfleischen der ehemaligen Partner zu heftig wird. Ich hab mich lange zurückgehalten, was die Attacken meiner Ex angeht, habe aber seit Weihnachten Tacheles geredet, wenn man mich gefragt hat. Ich wollte meine Ex nicht extra schlecht machen, aber auch nicht zurückhalten, was für ein rücksichtsloses Wesen sie geworden ist. Jetzt sieht es aus, als hätte ich den Schaden. Hab mit vielen ehemals gemeinsamen Freunden nur noch unverbindlichen WA Kontakt. Und wenn ich anrufe, geht kaum einer ran bzw. ruft zurück. Wie heißt es so schön: The Winner takes it all.
LG
Copperhead
Zitat von Copperhead:Liebe Elfe,
ja, es ist das Gefühl, als hätte man plötzlich Aussatz bekommen. Mit meiner Ex dagegen kommen alle gut zurecht, da sie ja ein glückliches und anständiges Leben führt.
Ich habe echt Lust auszuwandern und das alles hinter mir zu lassen. Mal sehen, vielleicht finde ich ja irgendwann den Mut dazu.
LG
Copperhead
Nein
Zitat von Nein:Mir hilft die Natur, die Urgewalten, Wind, Regen. Ich fühle mich darin aufgehoben.
Zitat von Tatiana:Ich reise in ein paar Tagen, meine Lieben
Zitat von Copperhead:Ich hab mich lange zurückgehalten, was die Attacken meiner Ex angeht, habe aber seit Weihnachten Tacheles geredet, wenn man mich gefragt hat. Ich wollte meine Ex nicht extra schlecht machen, aber auch nicht zurückhalten, was für ein rücksichtsloses Wesen sie geworden ist. Jetzt sieht es aus, als hätte ich den Schaden. Hab mit vielen ehemals gemeinsamen Freunden nur noch unverbindlichen WA Kontakt. Und wenn ich anrufe, geht kaum einer ran bzw. ruft zurück.
Zitat von Elfe11:Ich fand das Sonnenlicht heute früh fantastisch hier am See! Das macht mir gute Laune. Und ein blauer Himmel, der für alle da ist.
Zitat von Jane_1:Hmm, auf mich wirkt dieser Abschnitt etwas arg verbittert und einseitig.
Zitat von Copperhead:Ich habe echt Lust auszuwandern und das alles hinter mir zu lassen.
Zitat von Jane_1:Hmm, auf mich wirkt dieser Abschnitt etwas arg verbittert und einseitig.
Zitat von Copperhead:Aber ich traue ihr halt auch zu, mich meinen Freunden gegenüber massiv schlecht zu machen, obwohl ich mich die 3 1/2 Jahre so fair verhalten habe und Unmengen an faulen Kompromissen zugelassen habe.