Copperhead
- 151
- 1
- 341
Zitat von Copperhead:Stop zu sagen und einfach mal nicht denken, klappt bei mir nicht. Selbst heute beim Laufen lief der Film. Kann mir mal jemand sagen, wie das geht.
Zitat von Copperhead:und ich habe Angst, das erste Silvester meines Lebens allein verbringen zu müssen. Das ist eine extrem traurige Vorstellung.
Zitat von Copperhead:natürlich habe ich einen Rechtsanwalt, aber sie hat leider einen besseren.
Zitat von Copperhead:da die ganze Sache doch eher an Existenzvernichtung grenzt. Familie, Job, Gesundheit.
Zitat von Copperhead:erlahmen die Kräfte bzw. die Motivation, weil es nicht voran geht mit mir.
Zitat von Tieftraurig2020:Gib dir noch etwas Zeit - bei mir hat das Aufräumen der Altlasten aus der Ehe 9 Jahre lang gedauert.
Zitat von Heffalump:9 Jahre - Hammer.
Aber man kann das nicht für jeden so sehen, ich hab 23 Ehejahre plus - nun in drei Jahren durch.
Zitat von Tieftraurig2020:Wie bei Copperhead ging es bei uns dann bei der Scheidung auch nur noch ums Geld.
Zitat von Heffalump:In weiser Voraussicht bestanden meine Eltern seinerzeit auf einen Ehevertrag - heute bin ich froh drum.