Copperhead
- 151
- 1
- 341
Zitat von Tatiana:Lustig, habe mich gefragt, vor ein paar Stunden, ob du deinen eigenen Rat annimmst und selber dem glaubst, was du so nett gesagt hast Aber so sind wir irgendwie alle, oder? Rat kann man gut geben, aber befolgen ist ne andere Sache...
Zitat von Copperhead:Nun bin ich wieder orientierungslos, weil das einzige was ansteht die Scheidung unter ihren grotesken Vorgaben ist. Das ist kein wirkliches Ziel, sowas überstehen zu wollen, zumal die Folgerungen für mich fatal sein können.
Zitat von Copperhead:Liebe Elfe,
Du hast Recht, ich brauche was Positives, von dem ich träumen kann. Was erreichbar und realistisch ist. Was mich aus der Isolation rausführt. Was mich wieder stolz auf mich selbst sein lässt.
Was mich wieder richtig am Leben teilnehmen lässt.
All das verbinde ich mit einer neuen Aufgabe, bestenfalls einem neuen Job.
Das ist mein Ziel für die nächsten 3 Monate. Drück mir die Daumen.
LG
Copperhead
Zitat von Tatiana:Liegt dann nicht der ganze Druck und deine ganze Hoffnung auf etwas, das du nicht wirklich richtig kontrollieren kannst? Dann ist dein Glück irgendwie vom Jobmarkt abhängig. Was würde denn gegen ein bisschen online dating sprechen (Ich weiß, du sagst, du willst warten),
Zitat von Copperhead:hab heute zwar kurz auf die hiesige Partnerbörse geschaut (hab da noch ein Profil, was aber nicht mehr so zu mir passt), aber so richtig will ich nicht. Nehmen wir mal an, ich verabrede mich da. Was soll ich denn da erzählen. Bei den Dramen meines Lebens rennen die doch alle weg. Würde ich wohl auch.
Zitat von Tieftraurig2020:Liebe @NochEine
Ohne das ich deine Geschichte kenne, möchte ich dir recht herzlich dafür danken, dass du jetzt auch das Gute mit uns teilst.
Das macht Mut und gibt Zuversicht.
Aller Anfang ist schwer, dessen sind wir uns hier alle bewusst. Ich drücke dir die Daumen und alles was ich noch drücken kann, damit dein Lebensweg weiter so positiv verläuft. Auch ohne oder mit Mann - hauptsache glücklich und zufrieden in diesem oder den nächsten Job.
Zitat von Copperhead:Der Gedanke, dass es noch ewig dauern kann, bis ich mich wieder verlieben darf,
Zitat von NochEine:Ich trete nun morgen eine befristete Vakanz an,