data084
- 11
- 1
data084
Nkenner
data084
Nkenner
data084
Anne55
Zitat von data084:Mit T-Shirt vom anderen im eigenen Bett schlafen zu müssen und ihre Kaltherzigkeit deuten auf wenig Liebe hin, auch euren kleinen Kindern die Trennungen und Spannungen jedesmal zuzumuten, zeigt ihren Egoismus deutlich.Wie schätzt ihr solch ein Verhalten ein,
war da jemals Liebe?
data084
Anne55
data084
data084
data084
Zitat von data084:So, kann mir das mal jemand erklären. Ist diese Frau psychisch gestört? Bin ich gestört?
Urmeliii
Zitat:Immer wieder funkt die Hoffnung auf, dass Sie zur Vernunft kommt. Dass Sie erkennt, dass Sie einen Fehler macht. Das ich der jenige bin der immer für sie da war.
data084
Zitat:Die viel interessantere Frage, in der unendlich viel Wissen für Dich steckt, wäre, warum sie so handelt, obwohl sie sich aller Fakten bewusst ist? Diese Frage würde Dich dazu bringen, grundsätzliche Annahmen in Deinem Leben zu überdenken.
Urmeliii
Zitat:Wäre das eurer Meinung nach ein guter Weg zur Genesung für mich?
Wie soll ich mich verhalten wenn ich Sie mit dem neuen UND meinen Kindern treffe auf der Straße?
Zitat:Das habe ich nicht genau verstanden, welche Annahmen sollte ich überdenken, das in Ihr irgendwelche Gefühle für mich stecken, oder was meinst du damit genau?