mobiledj
- 88552
mobiledj
Zitat von mobiledj:meine Frau meint sie will noch etwas erleben und liebt mich nicht mehr
teardrops
mobiledj
Zitat von Luto:zumindest ist sie sehr ehrlich! es tut mir leid für Dich. wenn der punkt allerdings erreicht ist, dass frau so etwas sagt, kann man nicht mehr viel ...
Zitat von mobiledj:Leider stehe ich so ziemlich alleine da in Bezug auf Freunde und Familie, das macht es umso schwerer. ️
mobiledj
Zitat von Lavidaloca:Dann ab raus, ein Hobby suchen! Was machst du gern? Was wolltest du schon immer einmal tun? Ich muss dir leider auch sagen, wenn eine Frau sich ...
Zitat von mobiledj:Aufgrund einer Depression ist es mir fast unmöglich unter Leute zu gehen und ich habe mich in den letzten 3 Jahren sehr zurückgezogen. Des ...
mobiledj
Zitat von unbel Leberwurst:Gehst du zur Therapie?
Zitat von mobiledj:War schon beim Fachmann, der wollte mich aufgrund akuten Zeitmangels nur auf Psychopharmaka einstellen. Das war nicht die Lösung für mich. ...
Zitat von mobiledj:War schon beim Fachmann, der wollte mich aufgrund akuten Zeitmangels nur auf Psychopharmaka einstellen. Das war nicht die Lösung für mich. ...
mobiledj
Zitat von tina1955:Aber wenn Du nichts tust und Dich mit Deiner Depression arrangierst, wirst Du Dir selbst erst recht nicht helfen können und Deine Frau wird eher ...