Hallo, alle zusammen !
Der Spaziergang mit dem Hund war gar nicht so schlecht. Mein Arzt sagt immer : Bewegung ist das Beste, was man gegen Stress und Kümmer, machen kann. Raus in die Natur ! Es kostet mich aber jedes Mal Überwindung.
@Holzer,
Auf die Frage, ob ich in den letzten Wochen und Monaten glücklich war, muß ich mit einem großen Nein antworten. Es war nun mehr so, dass ich todunglücklich war. Ich habe in dieser Zeit seine Lügen und den Betrug aufgedeckt. Er wolle jedoch mit uns bleiben , beteuerte er, und alles tun, damit unser Leben zu Normalität zurückkehrt. Ich erlebte jeden Tag große Unsicherheit : wo ist er, arbeitet er wirklich so lange, hat er Kontakt zu ihr ( er meinte : Nein ! ). Ich konnte nicht schlafen, nicht essen, nicht arbeiten. Und er kam immer spät nach Hause ( ich habe so vieeel zu tun ) . In dieser Situation habe ich ihn mehr denn je gebraucht, seine Nähe und seine Anwesenheit. Jede Nacht hat er mich fest in seinen Armen umarmt. Du musst mehr essen und schlafen, du siehst so schlecht aus - das sagte er ganz oft- Ich mache mir so große Sorgen um dich ! Wenn dir was passiert, würde ich mir das nie im Leben verzeihen ! Ich war nur ein Schatten mich selbst. Mit der Zeit hat er augehört mich am Tag anzurufen obwohl er wusste, dass die Gespräche mit ihm, mir sehr wichtig waren, da er den ganzen Tag unterwegs war. Später meinte er, er möchte nicht anrufen, er fühlt sich von mir kontrolliert und eingeengt. Drei Tage von unserem gemeinsamen Urlaub ( zu dem er meinte, er wäre gerne ihn alleine verbringen ) hatte er angeblich eine Fortbildung. Er ging ganz früh aus dem Haus, da er noch was dringend vorher erledigen musste. Es gab keine Fortbildung, ich habe es in Erfahrung gebracht, er hat mich belogen und ist zu ihr nach Polen gefahren. Mein Kampf ging weiter, wir flogen zusammen in den Urlaub....was dort passiert ist, habe ich in meinem früheren Beitrag beschrieben.Danach durfte ich noch erleben, während er noch in unserer gemeinsamen Wohnung wohnte, wie er zwei mal seine Sachen packt und zu ihr fährt...Ich habe genug ertragen und das schmerzt sehr stark.
@ Alena,
ich finde die Frage von Holzer berechtigt, mich beschäftigt sie auch !
Es hat eine Bedeutug für mich....was denkt er sich, denkt er überhaupt irgendwann an mich ?!
Es waren schließlich 27 Jahre, die wir zusammen verbracht haben, keine 27 Tage.
Seit 3 Tagen herrscht Funkstille zwischen uns...er weiß, wie schlecht es mir geht und das bedeutet nur das Eine....Ich nehme es an und akzeptiere mit allen Konsequenzen.
@ Starfish,
mich wundert's nichts mehr, vielleicht ist das heutzutage eine Art Vorliebe, sich als Mann mit dem Laptop ins Bett zu legen, um aufregende Abenteuer zu erleben und sich....zu beweisen .
Deine Idee mit den Kakerlaken finde ich sehr interessant und denke ernsthaft darüber nach .
@ Nina,
wie ich sehe, schreibt das Leben viele traurige Geschichten. Ich fühle mich genau so, wie du Dich von damals beschrieben hast. Du hast sehr viel erleben müssen und Du hast es geschafft ! Meine ältere Tochter meint, er wird auch irgendwann seine Neue betrügen...wer ein Mal es getan hat, tut es immer wieder, hast recht. Es freut mich, wenn ich lese, dass du heute glücklich bist und ich wünsche dir auf deinem Weg alles Gute !
Meinem Mann wünsche ich, dass er das alles , was er mir angetan hat, zurückbekommt.
@ Enterich,
das mit deiner Frau ist wirklich eine traurige Geschichte.Da schickt sie dir noch eine Sms mit solchen Inhalt und dann ist ein Baby unterwegs .
Das Gefühl von der Hoffnungslosigkeit habe ich bereits sehr gut kennengelernt und verkriechen möchte ich mich auch ganz oft. Es ist toll, das Du wieder ans Heiraten denken kannst . An die Scheidung kann ich jetzt nicht denken, ich galube, so wie Du es beschreibst, wird es eine schlimme Zeit.Ich muß noch meine Kräfte sammeln. Vor mir stehen : Vollzeitarbeit, Wohnungsuche, Umzug und Besuch der Tagesklinik. Das möchte ich als erstes erledigen. Im Moment kann ich mir keinen Mann an meiner Seite vorstellen. Die Geschichten von Dir und Nina zeigen aber : es gibt einen neuen Anfang und das macht mir ein wenig Hoffnung.
Mein Leben fühlt sich wie ein Wartezimmer....worauf warte ich ?
Als erstes muß ich richtig loslassen, die 27 Jahre sind verloren, das tut höllisch weh ! Die neue Wohnung und die bevorstehende Teraphie werden mir dabei hoffentlich helfen, die Familie, Freunde und das Forum auch. Bloß nicht auseinanderfallen und nicht aufgeben.
LG
[/b]
08.09.2013 20:41 •