Hey, ich muss vorweg gestehen, dass mir allein dadurch schon bewusst wird, wie ratlos und verzweifelt ich im Moment bin, dass ich mich in einem Forum anmelde, um dort nach Hilfe zu suchen. Das hätte ich vor einiger Zeit nie für möglich gehalten, da ich eigentlich nicht so ein Internet-affiner Mensch bin. Egal, es scheint mir eine gute Sache zu sein.
Vorweg, ohne zuviel von mir preiszugeben: Ich bin 20 und Student. Letzteres hängt eng mit meinem Problem zusammen.
Ich hoffe, dass eine ganz bestimmte Person das hier nie lesen wird, denn sie würde sofort erkennen, dass ich es bin, der hier schreibt. Naja, wahrscheinlich ist es nicht, dass sie es erfährt.
Ich habe vor 5 Monaten durch eine wirklich skurrile Aneinanderkettung von Zufällen ein Mädchen kennengelernt. Das besondere daran war, dass sie relativ weit weg von meinem Studienort gelebt hat. Ich habe sie während der Semesterferien in meiner Heimatstadt kennengelernt. Uns war schnell klar, dass es eine Fernbeziehung werden würde, in der ich allerdngs immer wieder für ein Paar Wochen nach Hause kommen konnte und letztlich hat sie mich auch besuchen können. Unser großes Ziel war der Sommer. Ich wusste, dass ich 5 Wochen zuhause sein würde.
Ich habe noch nie eine Person getroffen, mit der ich so viel gemeinsam hatte. Manchmal war es fast erschreckend wie gut ich mich mit ihr verstanden habe. Während der 5 Wochen bin ich quasi bei ihr eingezogen. Es war perfekt. Ich bin zum ersten Mal mit einem Mädchen in ein anderes Land geflogen, um dort Urlaub zu machen. Das war vermutlich die schönste Woche meines Lebens. Wie dem auch sei, die 5 Wochen vergingen und ich musste wieder weg und wusste auch, dass ich erst in 5 Wochen wieder kommen konnte. Das wäre allerdings auch der längste Zeitraum gewesen, in dem wir getrennt gewesen wären. Genau jetzt bin ich wieder zuhause und habe 3 Wochen frei. Wir hatten alles verplant. Die 3 Wochen jetzt, Weihnachten, ein Novemberwochenende und selbst ein Urlaubsziel für den nächsten Sommer.